+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Schwalbe Neuaufbau 6v auf 12v


  1. #17
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.970

    Standard

    Hi,

    das ist ein KR51/2 Rahmen mit ANGESCHRAUBTEN KR51/1S Typenschild.

    Da ist 100% was nicht sauber.

    MfG

    Tobias

  2. #18
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Da ist 100% was nicht sauber.
    Zumal wenn die Nummer am Rahmen noch mit dem Typenschild übereinstimmt. Sonst könnte man ja einfach das richtige Typenschild anbringen. Sofern der Rahmen nicht geklaut ist.

  3. #19
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Rossi Beitrag anzeigen
    Hi,

    das ist ein KR51/2 Rahmen mit ANGESCHRAUBTEN KR51/1S Typenschild.

    Da ist 100% was nicht sauber.

    MfG

    Tobias

    Gerade de Schrauben im Typenschild machen jedem Polizist Freude
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #20
    Schwarzfahrer Avatar von Lucas W.
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    24

    Standard

    der rahmen ist nicht geklaut, die rahmennummer stimmt mit der anderen am rahmen überein und es ist einer von einer /1. Gut. Wüsste jemand jetzt wo ich eine Batterie 12 V herbekommen könnte?

  5. #21
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Nochmal, weil du's offensichtlich nicht wahrhaben willst: Das ist kein /1-Rahmen, egal wie oft du dir das noch einredest.

    Vergiss den Wiederaufbau einfach, denn spätestens, wenn du beim KBA Papiere für den Nepp bestellst, ist Schicht im Schacht.

  6. #22
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Er will Dir aber nicht glauben , das entweder das Typenschild oder die Fin gefälscht ist
    Immer schön den Auspuff freihalten

  7. #23
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    such mal nach schweißspuren um die im rahmen eingeschlagene nummer. wahrscheinlich hat da jemand eine "saubere" /1er rahmennummer in einen geklauten /2er rahmen eingeschweißt.

    Wüsste jemand jetzt wo ich eine Batterie 12 V herbekommen könnte?
    nun. als erste anlaufstelle für den kauf einer zu simson passenden batterie bietet sich natürlich der süßwarenladen um die ecke an. als nächstes würde ich mal im möbelhaus nachfragen, und wenns auch nichts gibt vielleicht beim obstbauern. man könnte allerdings auch schlichtweg bei einem ersatzteilehänder eine bestellen...
    ..shift happens

  8. #24
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Überraschenderweise gibt's auch bei den üblichen Ladengeschäften für Motorradzeugs tatsächlich so Motorradzeugs wie z.B. Batterien.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Neuaufbau
    Von ladaholger im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 18:34
  2. Schwalbe Neuaufbau
    Von 6646Andreas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:09
  3. Neuaufbau Schwalbe
    Von Schwelli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 21:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.