+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe Neuaufbau


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    168

    Standard Schwalbe Neuaufbau

    Hallo an Alle, bin neu hier. Möchte nach meinen Lada`s 2104 und Niva nun auch endlich eine Schwalbe haben. Gedanke schon seit einigen Jahren in Arbeit. Hatte bei einer Tour in den neuen Bundesländern den Händler Kompe in Bad Salzungen gefunden. Kennt jemand von Euch diesen Hdl.? Hier soll es möglich sein, einen wirklich guten Neuaufbau zu bekommen. Hat jemand von Euch eine davon? Alternativ suche ich nach einer guten, alltagstauglichen 51/2 L...
    Grüße
    Holger

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hier gibt es soetwas
    AKF Automobile Kraftr

    oder bei ebay vom Bastler
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Bei deiner Überschrift ließ vermuten, das du selbst Hand anlegen willst!
    Von der AKF-Schwalbe rate ich dir ab!
    Investiere in eine super erhaltene originale Schwalbe, diese kannst du mit dem übrigen Geld noch perfektionieren. Welche Schwalbe (Model, Baujahr und Ausstattung) es sein soll, musst du natürlich selbst entscheiden.
    Nutze die Such-Funktion hier im schwalbennest, suche am besten nach Kaufentscheidung usw.!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    Hier im Flohmarkt gibts doch grad ein scheinbar duftes angebot...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Neuaufbau
    Von 6646Andreas im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:09
  2. Neuaufbau Schwalbe
    Von Schwelli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 21:03
  3. neuaufbau schwalbe kr51/1 k1
    Von cornelius im Forum Technik und Simson
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 19:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.