+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe nimmt kalt kein Gas an


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard Schwalbe nimmt kalt kein Gas an

    Meine schwalbe läuft eigentlich 100&ig, doch wenn sie kalt ist braucht sie immer den schok, egal wie warm es auch draußen ist. doch wenn sie dann an ist und der motor noch kalt ist läuft er erst und geht dann aus.. wenn man dann meint man könnte los fahren, weil er ruhig läuft und nen gang eingelegt hat, losfahren will geht sie auch einfach aus... sie läuft erst richtig, wenn der motor c.a. 1min gelaufen ist.. woran könnte das liegen?
    zündung hab ich schon neu eingestellt, vergaser auch neu gemacht von innen, auspuff ist auch ausgebrannt und sauber, luftfilter auch erst sauber gemacht, zündkerze ist auch ok..

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Hast du mal auf Nebenluft getestet und ist der Gaser wirklich richtig eingestellt?
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    44

    Standard

    ja alles gemacht, aber wenn der gaser doch verstellt ist, dann würde die doch auch im warmen zustand ausgehen..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Schwalbe KR 51/1] Nimmt kein Gas an
    Von Simme_S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 20:36
  2. Schwalbe nimmt kein Gas an
    Von neil im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:59
  3. Schwalbe kalt > nimmt kein gas an!
    Von Malte91 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 20:41
  4. Schwalbe nimmt kein Gas an
    Von action_andi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 09:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.