Schwalbe nimmt kein Gas an

  • Habe ne KR51/2L die nimmt im Mittleren Drehzahlbereich kein Gas an. Vergaser ist neu bedüst und ist ein 16N1-11 . Wenn man runterschaltet um eine scharfe kurve fährt und dann wieder Gas geben will in, oder hinter der Kurve, dann kommt nicht erst bei ner Weile Vollgas. und wenn man eine Strecke ca 3km fährt unter vollgas dann stottert sie oder nimmt wieder kein Gas .... was kann das sein 6V elektronik . was kann ich tun

    ->Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende <-

  • 1. Richtigen Vergaser dranmachen (N1-12, wenn mich nicht alles täuscht)
    2. Sicherstellen, dass genug Sprit nachfließt und der Schwimmerstand stimmt
    3. Viele weitere Hinweise und Ideen finden sich wahrscheinlich durch eine zielgerichtete Suche...

  • ok die n12 sind ja soweit ich weiß abgestimmt bzw. voreingestellt aber die Düsen sind die gleichen oder?

    ->Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende <-

  • Nein, sind sie nicht. Aber selbst wenn Du alle Düsen anpasst, sind immer noch einige Bohrungen falsch, die Du nicht anpassen kannst. Tu mal ne Suche, und dann wirst Du Dir wohl oder übel den richtigen Vergaser besorgen müssen...

  • ok vielen dank für die schnellen und guten Antworten :) eine Frage hätte ich noch was kann man gegen grünspan tun? bleigemisch statt bleifrei hatte mir mein vater gesagt . Meinungen ?

    ->Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende <-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!