+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwalbe nimmt kein gas an


  1. #1
    CFH
    CFH ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    16

    Standard Schwalbe nimmt kein gas an

    hallo bin jetze so weit aus dem wieder aufbau dass ich sie fahren könnte doch jetze macht mit das teil einen strich durch die rechnung sie springt kalt und warm gut an doch im leer lauf zündet sie im hohen drehzahlbereich nicht mehr wenn ich das gas eine weile halte kommt sie nicht auf hohe drehzahl und pifft ab und zu dann aus dem auspuff und wenn sie war ist nimmt sie bei last also beim fahren kein gass mehr an

    Neu gemacht:
    -Unterbrecher
    -Kondensator
    -Zündkabel
    -Zündkerze
    -Neuer 16N1-5 Vergaser
    -Luftfilter Getriebeöl
    .......
    .................
    ................................

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Können wir das nochmal mit Satzzeichen und Fahrzeugmodell haben?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #3
    CFH
    CFH ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Ja oh sry, ich endtschuldige mich dafür. Modell Kr51/1 Bj.78 :)

  4. #4
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Ist denn der Vergaser inkl. Schwimmerstand richtig eingestellt? (http://www.schwalbennest.de/simson/wiki/index.php?title=Senfglasmethode)
    Läste es denn das Mopde laute Knalle (oder wie auch immer der Plural von Kanll sein möchte) von sich wenn du gas gibts?

    Bremsbacke

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Fehlzündungen können durch fehlerhafte Komponenten in der Zündung oder vermutlich wahrscheinlicher durch massiv falsch einstellte Zündung entstehen.

    Peter

  6. #6
    CFH
    CFH ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    die zündung habe ich nach abrissmakierung eingestellt mit 1,5 vor ot und den vergaser hatte ich auch eingestellt wenn sie kalt ist läuft sie im stand ja supe und springt auch beim 1. kick an

    nur wenn ich dann vollgas geben will zündet sie oben rum nicht mehr dann kommt nur ab und zu mal eine zündung rein

  7. #7
    wessischwalbenfahrer
    Gast

    Standard

    Den Auspuff schon ausgebrannt bzw mal geprüft auf verkohlung? Hört sich an als der Motor die Abgase nicht rausbekommt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe nimmt kein Gas an
    Von letgin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:06
  2. Schwalbe nimmt kein Gas an
    Von action_andi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 09:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.