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Thema: Schwalbe nimmt kein Gas an und stirbt ab


  1. #17
    Tankentroster
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    Zitat Zitat von Schwalbensittich
    Hi,

    danke erstmal! Ich check das dann gleich mal aus.

    Also die Sache mit dem Licht ist sehr komisch..Mein Bremslicht hängt, wenn ich bremse..leuchtet also immer. Und wenn das Bremslicht an ist, wird die Tachobeleuchtung und das Frontlicht dunkler ... wenn ich jetzt also den stecker hinten am Bremslicht wegmacht, hab ich wieder super licht und auch normale Tachobeleuchtung. Aber ich denk, das is "normal" oder..
    Nein, ist nicht normal.

    Die Tachobeleuchtung sollte ausgehen beim Bremsen, soweit schon mal ganz okay, aber das Frontlich hat mit dem Bremslicht nur die Masse gemeinsam, mehr nicht! Ergo ist da ein Fehler drin ( Kupferwurm ).
    Daß das Bremslicht an ist, wenn Du bremst ist an sich keine merkwürdige Sache, sondern eher Norm.
    Ich bin kein Experte, aber ich tippe mal auf entweder inkorrekte Verkabelung oder einen Leiterschluß irgendwo, ist aber nur eine Vermutung, Ferndiagnosen kann leider niemand.
    Sieh Dir nochmals die Verkabelung sehr gut durch, net-harry hat prima Schaltpläne auf seiner Seite, die helfen weiter.
    Ich wünschte, er hätte sie auch für MZ gemacht, das wäre noch besser, als es ohne hin schon ist, danke nochmals dafür, net-harry.

  2. #18
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
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    Hey, okay, ich schau nochmal nach alles..aaber ich denk die Verkabelung ist mehr als richtig.

    Ich hab vorhin nochmal den Schwimmer etwas nachkorrigiert. Erst hatte ich bei dem minimalen Hub 30 - da bekam er aber eindeutig zu wenig benz. jetzt hab ich ihn auf 29 gebogen und da läuft sie jetzt echt nicht schlecht.
    Die Düsen hab ich alle gecheckt. Die sind auch top.

    Mein Problem ist jetzt nur noch das Standgas. Hab schon viel mit der Standgasschraube und der Luftzumischschraube getüftelt und probiert....aber so wirklich will er nicht anbleiben, wenn ich zum stehen komm. (AMPELPROBLEEM...wenn ich an der ampel bin muss ich eben doch noch auf drehzahl bleiben (die hinteren werden eingequalmt :P ) damit er anbleibt. Wobei er das Gas jetzt schon besser annimmt.)

    Noch eine Frage zum Schwimmerdeckel. Wie viel Benzin sollte etwa in dem Gehäuse sein, wenn man es abnimmt? JETZT ist bei mir kaum noch was drin wenn ich aufmach. Da er jetz eben weniger Benz kriegt.

    Wie is das bei euch?
    Reng de de deng deng deng

  3. #19
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
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    ..hm?
    Reng de de deng deng deng

  4. #20
    Flugschüler Avatar von daddi
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    Zitat Zitat von Schwalbensittich
    Hey, okay, ich schau nochmal nach alles..aaber ich denk die Verkabelung ist mehr als richtig.

    Ich hab vorhin nochmal den Schwimmer etwas nachkorrigiert. Erst hatte ich bei dem minimalen Hub 30 - da bekam er aber eindeutig zu wenig benz. jetzt hab ich ihn auf 29 gebogen und da läuft sie jetzt echt nicht schlecht.
    Die Düsen hab ich alle gecheckt. Die sind auch top.
    Was hast du denn für Düsen in deinem Vergaser ??
    Schwimmer einstellen kannst du hier nachlesen
    http://jhk1.de/schwalbe/fehler.htm

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Schwalbensittich
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    Danke, die seite kenn ich schon

    Was ich für düsen hab? Puh,.....steht das etwa drauf? Muss ichs messen?
    Reng de de deng deng deng

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
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    idealer weise müsste die größe unten auf den düsen stehen.

    welche de haben musst erfährst du >>hier<<

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

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