+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schwalbe nimmt kurzzeitig kein gas an


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von KR51/2LE
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard schwalbe nimmt kurzzeitig kein gas an

    moin leuts,
    meine schwalbe hat dieses jahr ihre erste fahrt hinter sich. (frisch angemeldet)

    aber als ich vom hof auf die straße bin und dann im 3 gang war hat sie kurz aufgehört das gas anzunehmen im 4. das gleiche woran kanns liegen?

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    mangelnder sprit, zündaussetzer unter last.... wer weiß das schon so genau. fang mit einer normalen wartung an und berichte, sonst fangen wir hier glaskugelgucken an. das wär nicht im erfindersinne.

    gruß sirko

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von KR51/2LE
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    zündung is ok ,soweit schonmal
    die hat auch ihre 5 minuten, da kann ich fahren was das zeuch hält, da machtse keinen mucker. und dann setzt es plötzlich ein dass sie kein gas annimmt und die drehzahl rutergeht, auch im leerlauf, mit glück bekomm ich sie dann immer wieder hoch und wenn ich wieder losfahren will geht nischt mehr...

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    Großostheim
    Beiträge
    113

    Standard

    veilleicht hilft das weiter Benzin
    wenn nicht SUFU benutzen wurde schon öfters im Forum Diskutiert

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Versuch es mal mit einer neuen Teillastnadel 08 für den Vergaser.

  6. #6
    Zündkerzenwechsler Avatar von KR51/2LE
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    44

    Standard

    in welche kerbe von oben gesehen muss denn die nadel in den nadelhalter rein?

  7. #7
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Bei der Originalnadel 08 so, dass unterhalb des Halteplättchens noch eine Kerbe frei ist. So war jedenfalls die Einstellung ab Werk.
    Wenn es damit Probleme gibt, dann setz die Nadel mal ganz hoch oder probier eben eine andere Stellung nach unten aus. Entscheidend ist immer die Probefahrt und das Fahrverhalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe nimmt kein Gas an
    Von neil im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 23:59
  2. Schwalbe nimmt kein Gas an
    Von letgin im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:06
  3. Schwalbe nimmt kein Gas an...
    Von smiegel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 20:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.