schwalbe nimmt kurzzeitig kein gas an

  • moin leuts,
    meine schwalbe hat dieses jahr ihre erste fahrt hinter sich. (frisch angemeldet)


    aber als ich vom hof auf die straße bin und dann im 3 gang war hat sie kurz aufgehört das gas anzunehmen im 4. das gleiche woran kanns liegen?

    • Offizieller Beitrag

    mangelnder sprit, zündaussetzer unter last.... wer weiß das schon so genau. fang mit einer normalen wartung an und berichte, sonst fangen wir hier glaskugelgucken an. das wär nicht im erfindersinne.


    gruß sirko

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  • zündung is ok ,soweit schonmal
    die hat auch ihre 5 minuten, da kann ich fahren was das zeuch hält, da machtse keinen mucker. und dann setzt es plötzlich ein dass sie kein gas annimmt und die drehzahl rutergeht, auch im leerlauf, mit glück bekomm ich sie dann immer wieder hoch und wenn ich wieder losfahren will geht nischt mehr...

  • Bei der Originalnadel 08 so, dass unterhalb des Halteplättchens noch eine Kerbe frei ist. So war jedenfalls die Einstellung ab Werk.
    Wenn es damit Probleme gibt, dann setz die Nadel mal ganz hoch oder probier eben eine andere Stellung nach unten aus. Entscheidend ist immer die Probefahrt und das Fahrverhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!