+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe nimmt mehr Gas nicht an


  1. #1

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi, ich hab nach circa 18 Monaten wieder ein Schwalben Problem. Seidem ist sie immerhin so 5000 km ohne murren gefahren.
    Es ist eine KR51/2 aus 1984.

    das problem ist, dass sie bei mehr gas ( also wenn ich den gasgriff zu arg drehe ) anfängt zu stottern und dann ausgeht. also kann ich mit ihr nur maximal so 45 km/h fahren. auch das anfahren ist nicht so super, da bei viel gas ( egal in welchem gang) sie anfängt zu stottern ) und eben keine power entwickelt.

    das problem trat sehr plötzlich auf. also von heute auf morgen.
    an was kann das liegen ? gebt mir mal ratschläge was am wahrscheinlichsten ist. wie soll ich vorgehen. was zuerst reparieren, oder andere vorschläge.

    * auspuff putzen ?
    * neue zündkerze
    * zündkerzen abstand auf so 1 mm verkleinern
    * vergaser gründlich putzen

    was mient ihr, gruss beutel

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    31.07.2003
    Ort
    Leipzig/Magdeburg
    Beiträge
    128

    Standard

    Hauptdüse ist dicht.
    Test: fahren, und wenn sie stottert, Choke ziehen. wenn sie dann losbrüllt, ist´s 100%-ig die HD.
    Noch ein Tipp: Kerzenabstand soll 0,4 mm sein - ist die Dicke von 4 Blatt Kopiererpapier.
    gruss.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 20:01
  2. Schwalbe nimmt kein Gas mehr an!
    Von Schwalben~Schorsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 12:48
  3. Meine Simmi nimmt nicht mehr richtig Gas an!
    Von shadow212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 23:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.