Schwalbe ölt aus Auspuff

  • Halölle,


    bin immer noch an der restauration meiner schwalbe.
    Ich habe sie heute mal länger laufen lassen und bin durch den hof gefahren, danach musste ich leider feststellen das sie wie verückt aus dem ausuff ölt.


    Also da kommt richtig viel raus, tropfen über tropfen.
    Das ist ja nicht normal.


    Könnt ihr mir ursachen dafür nennen?
    Teilastnadel ist in der 3ten kerbe.
    Luftschraube am vergaser ist ganz drine, läuft meiner meinung nach so am besten.


    Bitte helft mir.


    Grüße
    Chris

  • war noch altes benzin drin?
    was haste fürn gemisch?


    also n leichter film is normal, aber wenn de n becher drunterstellen kannst und der in 2 min vollis dann is sehr komisch!
    kann ja aber bloß vom Benzin/Vergaser sein oder die wellendichtung im motor is kaputt und der zieht getriebeöl!


    mfg :)) kadus32 :))

  • Du hast geschrieben, dass du gerade deine Schwalbe restaurierst, hast du auch den Auspuff mal auseinander gebaut und gereinigt?
    Oder hast du öfter mal den Motor kurz laufen lassen, bist aber nicht längere Strecken gefahren?


    Denke, dass es Ablagerungen im Auspuff sind, die flüssig werden, wenn man nur ein bissl fährt, sollten aber mit der Zeit aufhören, wenn du mal eine größere Strecke fährst und der Auspuff richtig auf Temperatur kommt.


    gruß

  • Also ich habe das bei meiner KR51/2 auch. Es ist aber nicht so das ich nen Becher drunter stellen könnte. Habe sie vor ner Woche ordentlich gewaschen und habe kurz drauf wieder fest gestellt das etwas öl aus dem Auspuff kommt. Das soll aber normal sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!