+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe in Offenbach am MAin gestohlen ENTWARNUNG


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard Schwalbe in Offenbach am MAin gestohlen ENTWARNUNG

    Hallo,
    In der NAcht vom Freitag aus Samstag zwischen 23:30 und 01:30 wurde meine KR51/1 Bj 69 in Offenbach am Main gestohlen. Der Diebstahl hat in der Lilistrasse Nr. 46 stattgefunden auf der Strasse.

    Motor und Rahmennummer können nachgereicht werden.

    Der Vorgang ist auch bei der Polizei gemeldet.

    Merkmale: Weisser Lampenring, kleine Beule am BEinschild links vorne, Eckiger spiegel, neue Speichen, komplett reastauriert. Die Ursprungsfarbe war DDR blau diese wurde mit weissem/altweissem LAck überlackiert.

    Für Infos und offene Augen in den nächsten Tagen wäre ich dankbar.

    GRuss

    Andreas

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Um 07:30 habe ich die Nachricht von der Polizei bekommen dass sie
    gefunden wurde.

    Ging wieder schnell:)

    Allerdings siehe TEchnik Thread

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von galatisa
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Offenbach am Main
    Beiträge
    570

    Standard

    Das BEste:

    Heute bekam ich einen Anruf vom 2 Polizeirevier in OF (gefunden hatte die Schwalbe am So das 1 Revier in OF), ob ich denn meine Schwalbe wieder hätte den sie hätten eine gleiche vor meinem Haus gesehen :)

    Die vom 2 Revier wussten niocht dass das 1 Revier schon alles erledigt war und die Schwalbe stand noch in der Fahndungsliste und die vom 2 haben aber noch gecheckt das ihr "Fundort" mein zu Hause ist. Sonst hätten sie die sichergestellt.

    Na ja ist auch warm und Lauch verdirbt schnell :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. blaue Schwalbe KR 51/2 N in Offenbach gestohlen
    Von hrbaer im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 19:41
  2. SChwalbe KR51/1 in Offenbach am Main geklaut
    Von galatisa im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 08:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.