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Thema: Schwalbe ohne leistung und leichtem ruckeln


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
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    Standard Schwalbe ohne leistung und leichtem ruckeln

    Hallo!

    Melde mich mal wieder mit meiner Problem Schwalbe


    Also folgendes Problem die Scwalbe läuft einfach nicht anständig.

    Sie hat recht wenig leistung keine durchzug und stottert beim fahren

    Zündung ist der unterbrecher gewechselt und kondensator kabel stecker und Kerze ist auch super Eingestellt.

    WEllendicht ringe sind Gewechselst weil sie kaputt waren.

    Neben lust hab ich über prüft die isses nciht.

    luft filter ist ausgewaschen und neu eingeölt.

    Vergaser ist eingestellt und habe den auch schon einmal probehalber getauscht.


    Ich weis einfach nimmer was es sein kann.



    habe 2 vermutungen entweder ist die garnitur tot ( denke ich aber weniger da ich mi mitteren spiel o,3 mm bei den kolbenringen hatte.

    und 2. dsa eventuell eine der beiden zündspulen einen wech hat.
    aber sollte es dann nciht auftreten wenn sie warm wird?

    bitte mal ein paar positive anregungen
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  2. #2
    Glühbirnenwechsler
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    Standard

    ich würd mal sagen die läuft zu fett guck mal nach dem schwimmerstand und ob der choke richtig schließt...
    hast dus schonmal mit ner neuen kerze probiert? bzw hast du überhaupt die richtige drin? isolator 260

  3. #3
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
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    Haste den zzp gecheckt ob der noch passt ?
    Am besten noch mal nachsehen ich denk mal der passt nicht.

    Gruss SR Raser

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
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    wer lesen kann ist klar im vorteil

    ich mach das nicht zum 1. mal kerze passt zündung auch


    aso ist eine kr51/2 mit 6 V u zündung
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  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
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    Alles ist dran gewesen, auch der Auspuff? Ausbrennen, sauber machen!

    Gruß
    Al

  6. #6
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
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    Zitat Zitat von Harlekin
    wer lesen kann ist klar im vorteil

    ich mach das nicht zum 1. mal kerze passt zündung auch


    aso ist eine kr51/2 mit 6 V u zündung
    Naja dann is ja gut aber du du hast geschrieben : Zündung ist der unterbrecher gewechselt und kondensator kabel stecker und Kerze ist auch super Eingestellt.

    du hast aber nix vom Zündzeitpunkt geschrieben

    Gruss SR Raser

  7. #7
    Moe
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    Ahoi!

    @ Harlekin, ich würd beim Zylinder ansetzen, Schau nochmal nach wie er innen ausschaut. Zündung ist ja ok und die Spritzufuhr ja auch wie Du schreibst. Ansonsten bleibt noch zu überlegen, ob die Simmeringe auch alle richtig drin sitzen.

    Gruß Moe
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
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    die siris sitzen 100% drinnen.

    @sr raser sie ist eingestellt was stell ich den ein? den wecker?


    Auspuff ist sauber den hatte ich auch schon in verdacht.

    Zylinder ja hmmm der kann es ja sein.

    hatte den zwar schon runter (um das kolbenring maß zu messen) da sah er eigendlich ganz super aus.

    Es kommt mitnso vor als ob sie bei viel drehzahl besser läuft
    losfahren geht auch nur mit langsam kommen lassender kupplung.
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  9. #9
    Moe
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    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
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    Standard

    Kupplung eingestellt? Wo Du sie grad erwähnst...
    Das Geistige kommt hier zu kurz!

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
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    jap isse
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  11. #11
    Tankentroster Avatar von Blue_Swallow
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    Hi, is dein ritzel vll ne nummer zu groß, weil wenn das zu groß is denn zieht die nähmlich auch nicht und ruckelt beim anfahren, wenn man die kupplung schnell kommen lässt.

  12. #12
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
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    Zitat Zitat von Harlekin

    @sr raser sie ist eingestellt was stell ich den ein? den wecker?

    Dann hol mal den Grossen Schlüssel raus und zieh sie auf dann läuft sie vieleicht wieder aber ich denke das fällt unter Tuning ( Spasss )

    Gruss

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
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    Standard

    achja stimmt da war was ß und beim klingeln muss ich nachziehen wa??
    Jetzt auch mit H Kennzeichen

  14. #14
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Standard

    Moin ,
    Du kannst noch mal den Gaser auseinanderbauen ,
    auch wenn Du es schon gemacht hast , es kann
    sein das da in den Kanälen , oder das die kleinen
    Bohrungen der Nadeldüse Ablagerungen oder Schmutz
    sitzt , den Du übersehen hast , oder sich erst nach dem
    reinigen gelöst und dann da neu festgesetzt hat .
    Habe ich gerade hinter mir .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #15
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
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    Standard

    habe schon einen anderen gaser draufgebaut und der ist sauber das weis ich.

    bei hohen drehzahlen läuft sie eindeutig ruhiger.

    ich bau mal den liffi ab und shcuen was se dann tut
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  16. #16
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Standard

    Na den , ich glaube Du hast die 1 Schwalbe ,
    wenn der Motor in Teielbereichen nicht durch-
    zieht wird es an der Kompression liegen , da Du ja
    auf sicher schon alles Andere ausgeschlossen hast ,
    mfg
    Gerd
    Immer schön den Auspuff freihalten

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