Schwalbe mit originalen Papieren

  • Peinlich Peinlich dieses Forum. Löschen einfach Texte. Dieser Teil des Forums ist für Small Talk. Wenn ihr euch das Angebotene anschauen sollt, macht es doch einfach und schreibt was ihr von diesem Artikel haltet. Er hat euch bestimmt nichts getann. Ich habe auch schon andere in diesem Forum ihre Artikel anbieten sehen, diese wurden auch nicht gelöscht. Diese benutzen auch den selben Nickname. Namen nenne ich an dieser stelle nicht.

  • es geht ja darum, dass er einen artikel angeboten hat, den er selbst bei ebay eingestellt hatte. sowas wird eigentlich überall nicht gern gesehen, wenn man so werbung um seinen artikel betreibt.


    und dann kommt noch dazu, dass man sich hier im forum darauf geeinigt hat, artikel nur im flohmarkt einzustellen und nicht hier.



    gruß,
    fabian

  • Ich habe auch andere Leute ihre Artikel hier im Forum anbieten sehen. Sie haben auch den selben Nickname im Forum und bei ebay. Einer davon hat sogar auf diesen Beitrag geantwortet. Warum wurden dann diese Beiträge nicht gelöscht. Dies find ich eigentlich nicht richtig. Wenn muss diese Regelung für alle gleich sein und geahndet werden.

  • könnt mich jetzt nicht dran erinnern, dass jemand hier seinen EIGENEN artikel bei ebay eingestellt und hier verlinkt haben soll.


    ich kann wohl nur sagen, dass wir uns hier ab und zu einige interessante artikel mitteilen, aber das auch nur in den "ebay-topics"...

    • Offizieller Beitrag

    hallo chaolli,


    zuerst mal:


    wenn hier einer der admins was macht, dann wird das schon seine richtigkeit haben. ralf und auch ich sind hier im forum seit 1999 unterwegs, wir haben viele kommen und gehen gesehen. und aus diesem grund wurde uns vom seitenbetreiber die adminrechte eingeräumt.


    ich lösche, und schreibe auch ein wenig häftiger zurück, solche sachen wie hier zum anfang des threads standen. da kann er sich schon nicht beschweren.


    dann: ich finds irre komisch, das gerade du mit den 3 post in diesem thread hier schreibst. gibts da nen zusammenhang? zufälle sind das sicher nicht. also nimm deinen anderen nick (zur erinnerung: sc0000) und schreibe damit weiter, nur lasse es hier sachen anzubieten.


    letztes: rede nicht um den heißén brei herum, sondern verlinke hier, wo wir sowas nciht gelöscht haben. solltest du recht haben, mach ich es nachträglich selber.


    bin weiterhin gesprächsbereit, nur bring jetzt du mal fakten.


    taloon


    ps: und für alle anderen, die hier reinschauen, noch einmal wenn sies nicht wissen: werbung für eigene sachen (keine links zu ebay wo witziges angeboten wird oder aber wirklich gute sachen/sachen von anderen die schnäppchen sein könnten***) wird gelöscht, ebenso verkaufsangebote.
    ***wenn hier einer 9 posts hat, siehts schon arg komisch aus--selbst wenn er noch nciht mal denselben nick bei ebay hätte wie hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!