+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schwalbe mit originalen Papieren


  1. #1

    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    9

    Standard

    [...]

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ziemlich dümmlich, bei ebay unter dem selben Nick was anzubieten und hier dann den "heissen Tip" zu posten. Wenn du was verkaufen willst, setz es in den Flohmarkt; Im Forum hat das nichts zu suchen.
    Sieh dich hiermit als verwarnt an.

    MfG
    Ralf

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    Prof zustimm

    währe net diesen Threat zu löschen !!

    MFG Bastian

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Nee, nicht löschen; solche Beispiele sollten andere von ähnlichen Dummheiten abhalten!

    Gruß Al

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    eben drum.

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo ralf,

    gut, das immer einer da (online) ist, was?

    mfg

  7. #7
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    Peinlich Peinlich dieses Forum. Löschen einfach Texte. Dieser Teil des Forums ist für Small Talk. Wenn ihr euch das Angebotene anschauen sollt, macht es doch einfach und schreibt was ihr von diesem Artikel haltet. Er hat euch bestimmt nichts getann. Ich habe auch schon andere in diesem Forum ihre Artikel anbieten sehen, diese wurden auch nicht gelöscht. Diese benutzen auch den selben Nickname. Namen nenne ich an dieser stelle nicht.

  8. #8
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    es geht ja darum, dass er einen artikel angeboten hat, den er selbst bei ebay eingestellt hatte. sowas wird eigentlich überall nicht gern gesehen, wenn man so werbung um seinen artikel betreibt.

    und dann kommt noch dazu, dass man sich hier im forum darauf geeinigt hat, artikel nur im flohmarkt einzustellen und nicht hier.


    gruß,
    fabian

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich habe auch andere Leute ihre Artikel hier im Forum anbieten sehen. Sie haben auch den selben Nickname im Forum und bei ebay. Einer davon hat sogar auf diesen Beitrag geantwortet. Warum wurden dann diese Beiträge nicht gelöscht. Dies find ich eigentlich nicht richtig. Wenn muss diese Regelung für alle gleich sein und geahndet werden.

  10. #10
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    könnt mich jetzt nicht dran erinnern, dass jemand hier seinen EIGENEN artikel bei ebay eingestellt und hier verlinkt haben soll.

    ich kann wohl nur sagen, dass wir uns hier ab und zu einige interessante artikel mitteilen, aber das auch nur in den "ebay-topics"...

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich wollte gerade mir mal den Artikel ansehen, da habe ich gesehen, dass der jenige ein Anbieter aus England zu seien scheind. Stimmt das wirklich?

  12. #12
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hallo chaolli,

    zuerst mal:

    wenn hier einer der admins was macht, dann wird das schon seine richtigkeit haben. ralf und auch ich sind hier im forum seit 1999 unterwegs, wir haben viele kommen und gehen gesehen. und aus diesem grund wurde uns vom seitenbetreiber die adminrechte eingeräumt.

    ich lösche, und schreibe auch ein wenig häftiger zurück, solche sachen wie hier zum anfang des threads standen. da kann er sich schon nicht beschweren.

    dann: ich finds irre komisch, das gerade du mit den 3 post in diesem thread hier schreibst. gibts da nen zusammenhang? zufälle sind das sicher nicht. also nimm deinen anderen nick (zur erinnerung: sc0000) und schreibe damit weiter, nur lasse es hier sachen anzubieten.

    letztes: rede nicht um den heißén brei herum, sondern verlinke hier, wo wir sowas nciht gelöscht haben. solltest du recht haben, mach ich es nachträglich selber.

    bin weiterhin gesprächsbereit, nur bring jetzt du mal fakten.

    taloon

    ps: und für alle anderen, die hier reinschauen, noch einmal wenn sies nicht wissen: werbung für eigene sachen (keine links zu ebay wo witziges angeboten wird oder aber wirklich gute sachen/sachen von anderen die schnäppchen sein könnten***) wird gelöscht, ebenso verkaufsangebote.
    ***wenn hier einer 9 posts hat, siehts schon arg komisch aus--selbst wenn er noch nciht mal denselben nick bei ebay hätte wie hier...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:10
  2. Problem mit Papieren
    Von C-Red im Forum Recht
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 19:40
  3. Fehler in den S50 Papieren vom KBA
    Von Charles im Forum Recht
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.