+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Eine Schwalbe in Paraguay


  1. #17

    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Paraguay
    Beiträge
    9

    Standard

    Mach ich.

    Danke !

  2. #18
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Mein Tip für Dich:
    über das Internet kommst Du blitzeschnell an viele Informationen ran.
    Google mal nach Miraculis und nach Mutschy, die haben einiges zum Download und dann gibt es auch noch die schönen bunten Bilder von AKF, die den original Werks-Teilelisten nachempfunden sind.

    Ansonsten: lass Dir auch unbedingt noch DAS BUCH mitbringen.

    Peter

  3. #19
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Was mich an der ganzen Sache interessiert: Wie kommt eine Schwalbe nach Paraguay und wie reagieren die Leute auf dieses Gefährt?

  4. #20
    Tankentroster Avatar von danieldee
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    Hirschaid
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo,

    verbessert mich wenn ich falsch liege, aber für eine Schwalbe Bj. 1984 muss ich nicht den Motor spalten! Da ist "normalerweise" der Motor M541 drin und bei dem ist es ein kinderspiel die Ringe auszutauschen - also ohne Motorspaltung.
    Aus der vorherigen Diskussion kam das nicht raus (oder ich habe es überlesen)

    Gruß Daniel
    KR51/2L Bj. 1981

  5. #21
    Simsonfreund
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.646

    Standard

    Zitat Zitat von danieldee Beitrag anzeigen
    für eine Schwalbe Bj. 1984 muss ich nicht den Motor spalten! Da ist "normalerweise" der Motor M541 drin und bei dem ist es ein kinderspiel die Ringe auszutauschen - also ohne Motorspaltung.
    Das ist richtig. Motorspalten ist beim M5x1 nur notwendig bei defekten Lagern, kaputter KW oder ähnlichen Verschleißerscheinungen der Innereien.
    Suche Bilder für HP. Fotos bitte an simson.24.eu@t-online.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ich habe eine s51 und eine schwalbe noch ein sr50??
    Von SimsonHeiny99 im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 14:49
  2. Gibt es für eine Schwalbe eine Drossel?
    Von Vogel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 22:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.