+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 71

Thema: Schwalbe von der Polizei sichergestellt, wie gehts weiter?


  1. #49
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von dr.gerberit Beitrag anzeigen
    Die Diskussion geht hier fröhlich weiter, nur der TE lässt sich nicht mehr hören. Hoffentlich wurde IFLY2low4U nicht vergrault, mich würde interssieren, wie es weitergeht!?!
    Das würde mich auch interessieren, vor allem was das Gutachten nun sagt und wieviel es kostet.

    MfG

    Tobias

  2. #50
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Mich auch, denn die Berliner Bullen haben einen an der Klatsche.

    Mit Trabie und MZ holen sie dich nur raus und würden dir am Liebsten einen überhelfen. Ich kotze auf diese Polizei.

    In Brandenburg und MV ist das ein Miteinander und ggf. gibt es nur Mängelschein max. eine OWiG ...

    Daher berichte bitte weiter. Am Freitag auf dem Weg vom Stammtisch nach Hause, wurde eine Freundin auf dem Weg zur BAB 113 gestoppt. Großkontrolle - ich hatte Glück - 45 Minuten haben sie an ihren Mazda gesucht und nichts gefunden - doch der Verbandskasten der offen war aber ok ... Kopfschüttel über Berlin

  3. #51
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    jo und andere lassen sie im Rechtsfreien Raum gewähren. (Familien sind zu groß). Aber Bundesbürger dürfen zahlen und .....!
    Andreas
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  4. #52
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Du sollst doch nach Mitternacht nicht mehr posten, Andi...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #53
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Bin ich der einzige der sich freut, wenn er von der Polizei kontrolliert wird? Ist doch nett, kann man sich ein bisschen unterhalten, das Moped zeigen...

  6. #54
    Kettenblattschleifer Avatar von Myke
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    740

    Standard

    Zitat Zitat von andi-dussel Beitrag anzeigen
    jo und andere lassen sie im Rechtsfreien Raum gewähren. (Familien sind zu groß). Aber Bundesbürger dürfen zahlen und .....!
    Andreas
    Was will uns der Dichter sagen?
    Alt ist nicht immer schön!

  7. #55
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Myke Beitrag anzeigen
    Was will uns der Dichter sagen?
    Egal wie dicht er war, Goethe war Dichter.

  8. #56
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Mal eine kurze Frage kann ich für eine Sicherstellung auch den Adac verpflichten?
    Mir wurde vor 20 Jahren mal eine S51 entzogen diese hat Beulen beim einladen bekommen.
    Damals wurde meine Simson in den Bulli sozusagen reingeschmissen!

  9. #57
    Restaurateur Avatar von Schwalbenchris
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    2.133

    Standard

    Zitat Zitat von Albi Beitrag anzeigen
    Egal wie dicht er war, Goethe war Dichter.
    He he, der war gut!
    BLECH STATT PLASTIK!

  10. #58
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Habe heute in meiner Schule mit unserem Dozenten (er ist RA in Bln) darüber gesprochen. Null Chance hier, die ... haben leider Recht. Berlin hat das härteste Durchgreifen aller Polizisten in ganz Dtl. man sucht und wird fündig. Das hat was damit zu tun das der Innenminister von der CDU wieder ist ...

  11. #59
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    Das hat was damit zu tun das der Innenminister von der CDU wieder ist ...
    Glaubst du wirklich?

  12. #60
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Natürlich glaubt er das. Dumm nur, dass es in Berlin gar keinen Innenminister gibt und die Berliner Polizei schon unter Henkels SPD-Vorgänger keine Ansammlung von Unschuldslämmern war.

    Aber das sind alles unwichtige Kleinigkeiten, die man als Schöffe und Erzieher nicht wissen muss.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  13. #61
    Flugschüler Avatar von Marabu
    Registriert seit
    01.02.2008
    Ort
    Westberlin
    Beiträge
    251

    Standard

    ...ja,ja, die da oben... Da fällt mir nur der hier zu ein.
    KR 51/2E

  14. #62
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    @ Prof: Ich bin Brandenburger und muss nicht alles wissen - oder doch?! Ich denke nicht. Das die Berliner Polizei schon lange keine Unschuldslämmer sind, ist mir klar und leider kommt dagegen noch keiner an. Ist eben schade das man denen mehr glaubt.

  15. #63
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    @ Prof: Sie haben außerdem einen Innenminister. Er heißt Henkel und ist von der CDU.

    Ok die Minister heißen halt nur Senatoren und so heißt das Ministerium hier: Senatsverwaltung für Inneres und Sport. Ach diese Feinheit in Berlin. Du legst echt alles uff die Goldwaage. Könnte kotzen über solche Genauigkeiten die ja richtig sind ...

  16. #64
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Ja, ist schon echt schlimm, wenn einem die eigenen Aussagen immer wieder auf die Füße fallen.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Schwalbe, die Polizei und die FIN
    Von eule im Forum Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:57
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 16:54
  3. Schwalbe bei Sat1 sichergestellt
    Von Schrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 07:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.