+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 65 bis 71 von 71

Thema: Schwalbe von der Polizei sichergestellt, wie gehts weiter?


  1. #65
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    Sag mal was ist daran schlimm, wenn man statt Senatsverwaltung Ministerium sagt? Ich denke nichts.

  2. #66
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von TS Martin Beitrag anzeigen
    es fehlt nicht fiel das der Topf mal wieder überläuft.
    Stell einfach die Flamme kleiner, und viel rühren soll auch helfen!
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #67
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zeig doch einfach mal wieder jemanden an. So virtuell und so.

    Um das mal deutlich zu machen: Der Unterschied zwischen Senator und Minister scheint vordergründig nur eine Spitzfindigkeit zu sein. Wenn man sich aber so wie du hinstellt und im Brustton der Überzeugung verkündet, dass die Berliner Polizei so sei, wie sie sei, weil der Innenminster jetzt von der CDU käme, dann muss man sich auch gefallen lassen, dass diese Aussage kritisch überprüft wird. Und da die Berliner Polizei im Grunde unter SPD-Körting kaum anders agiert hat als in den letzten zwei Jahren, liegt die Vermutung nahe, dass deine so selbstbewusst in den Raum gestellte These vielleicht nicht ganz richtig ist.

    So gewinnt man dann - auch in Verbindung mit all dem anderen halbgaren Mist, den du hier in den letzten Jahren immer wieder von dir gegeben hast - einen Eindruck, der nicht allzu viel Substanz hinter deinen Beiträgen vermuten lässt. Und damit den ganzen Unfung am Ende nicht noch jemand glaubt, erlaube ich mir hin und wider einen Widerspruch zu deinen Aussagen. Gut - eigentlich könnte ich mir das sparen, weil du dich eigentlich immer irgendwann selbst widerlegst, aber ich tu das auch für meinen Seelenfrieden, um mir nicht permanent die Zähne an der Tischkante auszubeissen. Sieh es als meine Form der virtuellen Anzeige.

    Und wenn ich dann lese, dass so einer, der offenbar genug mit sich selbst zu tun hat, Erzieher werden will und als Schöffe auch noch objektiv Recht sprechen soll, dann habe ich so meine Zweifel, ob das alles wirklich eine gute Idee ist.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  4. #68
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Neu Zauche bei Lübben im Spreewald
    Beiträge
    496

    Standard

    @ Prof: Nimm es mir nicht böse - ich habe nur diesen RA zitiert. Mir ist es egal. Ich lebe in Brandenburg. Bis jetzt habe ich auch noch keine negativen Erfahrungen mit den Berliner Beamten gemacht. Nur eben vom hören sagen.

    @ Matze: Danke. Ich versuche ruhig zu bleiben. Und vor allem will ich sachlich hier landen.

    Was aber ab und an bei einigen spitzfindigen Beiträgen derzeit schwierig wird. Na gut ich lasse es mal - man liest sich.

  5. #69
    Kettenblattschleifer Avatar von Schaltzentrale
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bernau
    Beiträge
    573

    Standard

    Wat issn nu, IFLY2low4U?

  6. #70
    Glühbirnenwechsler Avatar von drucki
    Registriert seit
    16.07.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    77

    Standard

    denke mal das er mittlerweile die karre wieder hat und sich darum kümmert das sie wieder verkehrstauglich wird... bzw das eine völlig überteuerte werkstatt macht.... naja

  7. #71
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Gibt es mittlerweile neue Erkenntnise?

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Eine Schwalbe, die Polizei und die FIN
    Von eule im Forum Recht
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 17:57
  2. Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 16:54
  3. Schwalbe bei Sat1 sichergestellt
    Von Schrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 07:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.