+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbe Problem


  1. #1

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    4

    Standard Schwalbe Problem

    Moin,
    Ich habe folgendes Problem!
    Bin mit meiner Schwalbe 78 KM gefahren ohne Probleme, und jetzt regelt sich nicht mehr auf Standgas, bzw wenn ich Kupplung ziehe wenn ich stehe gibt sie Gas, sie fährt aber perfekt während der fahrt schön ruhig. Nur das Standgas hab ich das Gefühl als wenn der Bowdenzug klemmt, habe ich aber nachgeguckt und nichts weiteres gefunden, nun habe ich den Original Vergaser bestellt für Kr51 /2 16N1-12
    Zündung -> Kontaktlose Elektronische Zündung ..
    12 Volt MZA von AKF

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Hallo 12 Volt MZA von AKF,

    mach mal eine gründliche Wartung nach Betriebsanleitung bzw. Wiki. Besonders Vergaser reinigen und Vergaser- und Zündungseinstellungen kontrollieren und ggf. korrigieren.

    Peter

  3. #3

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    4

    Standard Reee

    Moin,

    Der vergaser ist neu, habe nun den Original drunter, und die Wartung hab ich erst vor 100 KM gemacht, er läuft nichtmehr auf Standgas, und runter vom gas bekomm ich ihn nur mit Choke, so das er mir fast abschmiert


    gruß
    Patrik

  4. #4

    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Achja und beim gasgeben spuckt der Vergaser richtig viel Spirt raus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Problem
    Von V1tal44 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 18:15
  2. schwalbe problem
    Von alfonso im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 13:36
  3. Problem mit Schwalbe
    Von S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.