+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: schwalbe problem


  1. #1

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,ich bin neu hier.
    ich hab ne Schwalbe mit Elektronik Zündung und folgendes Problem.
    Sie nimmt plötzlich kein Gas mehr an, bleibt aber an.
    Benzin bekommt sie genug.

    Ich hab keine ahnung was da los ist.
    Bitte helft mir.

    Danke im vorraus
    Alfonso

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    moin,
    probiers ma mit neuen zündkerzen, dass hatt ich bei meiner s53(e-zündung)auch. da war der zündfunke der zündkerze einfach schon zu schwach um das gemisch was die zündkerze entzünden muss was ja beim gasgeben mehr ist als wenn das moped im stand läuft, also hat der kleine zündfunken der alten kerze es zwar noch geschaft wenig gemisch zu entzünden aber sobeld es mehr wurde konnte die zündkerze es nicht mehr entzünden. dann hab ich mir neue zündkerze geholt und seit dem läuft sie wunderbar.

  3. #3

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Was für ne Zündkerze brauch ich denn?

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    moin, also ich hab ne NGK B8HS drinnen, die steht auf der NGK seite(www.ngk.de) bei allen 50ccm simson modellen.
    mfg kiki

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Jupp
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Saalfeld
    Beiträge
    811

    Standard

    NEIN.

    IMMER ISOLATOR SPEZIAL M14-260 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    edit: Sry Prof, aber irgendwie ist wirklich was durchgebrannt. Mich regt es nur halt auf, dass sie solche Fragen an uns stellen, aber sie die Informationen mit zwei Mausklicken erhalten könnten. Na gut, beim nächsten Mal reagiere ich anders. Versprochen!

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    moin,
    sind die isolator kerzen besser?( ?( ?(

  7. #7
    Flugschüler Avatar von OliverPB
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Delbrück
    Beiträge
    387

    Standard

    Hallo,
    auf jeden Fall, mit einer Isolator solle es besser werden.
    So eine Schwalbe hat schließlich auch ein Ego (ist halt ein altes Mädchen).
    mfg
    Oliver aus PB

    www.simson-duo.com

  8. #8

    Registriert seit
    01.04.2005
    Beiträge
    5

    Standard

    Moin ich hab Zündkerze geweckselt und was ist..................das gleiche problem!!!!!!!!!
    Sie lief heute den ganzen Tag perfekt und heute abend auf einmal nicht mehr.
    Ich durfte 3km schieben...shit........fuck....Was ist das?
    Sie springt nahezu perfekt an aber nimmt gar kein gas an. Beim Gas geben kakt sie immer wieder ab.

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    153

    Standard

    moin.
    mach mal den vergaser sauber. das broblem hatte ich vor einer woche auch. da ist die immer abgesoffen. vielleicht schleißt auch der choke nicht mehr. musst du mal kucken.

    mfg MA

  10. #10
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard

    Sie nimmt kein Gas an?

    Vergaserproblem ! Vergaser raus, Düsen reinigen (mit Druckluft)
    Vergaser wieder rein, ab geht die Post!
    Nicht zu vergessen; eine undichte Ansauganlage führt auch dazu, dass
    der Motor kein Gas annimmt.

  11. #11
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Er sollte vielleicht erst mal schreiben, was für ein Mofa er überhaupt hat. Sonnst weiß ja niemand wo rum es hier überhaupt geht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Schwalbe KR 51/1
    Von mopedhans im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 16:07
  2. Problem mit Schwalbe
    Von piepmatz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:01
  3. Problem mit Schwalbe
    Von S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.