+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schwalbe problem


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard schwalbe problem

    Hallo allerseits.

    Ich hab hier 'nen Piepmatz (Schwalbe) stehen, der merkwürdige Ausfallerscheinungen zeigt.

    Er springt an ( nicht gut, aber nach ein paar Kicks kommt er), läuft kurz und geht dann aus. Dabei ist die Kerze nass, der Funke ist gut (schön blau), trotzdem kommt sie nicht wieder.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ?

    Danke

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Muetze
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    ick sach nur Schrauberhalle /HSS
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Wenn die Kerze dann nass ist, heißt das doch sie säuft ab. Check mal den GAser und schau anch obn die NAdel richtig hängt.

    Gruß Muetze
    Rost ist auch eine Farbe!!!!

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Hm, die hängt richtig, 3. Kerbe

  4. #4
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Pittiplatsch
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    z.Z. im Exil
    Beiträge
    1.186

    Standard

    guck ma deine zündung nach.
    bei mir is das so,wenn ich die im stand ankicke und bischen laufen lasse aber nich fahr und also auch nich den choke zumache,also wenn ich sie nur kurz im stand laufen lasse säuft sie mir danach auch ab und das einzige was dann hilft ist ne neue kerze....hatte aber noch keinen bock da was gegen zu machen - die is ja auch zum fahren und nich zum stehen da.
    gruss
    pitti

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Fehler scheint gefunden.

    Ich hab eine neue Kerze eingesetzt und sie läuft und läuft und läuft und läuft . . . . . .




    Mann, Orthographie mangelhaft but we got our best man working on that.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Schwalbe
    Von piepmatz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 18:01
  2. schwalbe problem
    Von alfonso im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 13:36
  3. Problem mit Schwalbe
    Von S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 16:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.