+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe Probleme


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    21

    Standard Schwalbe Probleme

    Servus,
    habe mir nun eine Schwalbe zugelegt, laut vorbesitzer wurde der Motor vor 2 Jahren erst überholt, somit dürfte es damit eigentlich keine Probleme geben.
    Nun ist allerdings folgendes aufgetreten:
    Wenn man sie ankickt geht sie gut an, fährt man los und bleibt nach ca. 500m an der nächsten Kreuzung stehen, so geht sie aus und man braucht ewig um sie wieder an zu bekommen, sowohl mit dem Kickstarter als auch beim Anschieben im Gang.
    Dieses Phänomen tritt an fast jeder Kreuzung aus, spätestens, wenn man wieder anfährt.
    Vergaser habe ich schon durchgeputzt, der Originale wurde durch einen Bing ersetzt.
    Die Kerze habe ich auch schon rausgedreht, sie ist auf einer Hälfte weiß und auf der anderen Hälfte rehbraun.

    Kann mir jemand möglichst schnell helfen??

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Grundsätzlich würde ich dir zu einem originalen BVF-Vergaser raten. Ein Bing muss eingetragen werden-theoretisch. Dass der Motor vor 2 Jahren überholt wurde heißt gar nichts. Vermutlich läuft sie etwas zu mager->fetter stellen.

    mfg
    Albi

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Das sie zu mager läuft hat doch aber nichts damit zu tun, dass sie total schlecht anspringt, oder?
    Außerdem ist die Kerzen farbe auf der einen hälfte perfekt!

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Fabi_123
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    Bodensee/ Untersee
    Beiträge
    1.595

    Standard

    Was für eine Schwalbe ises denn? 1er oder 2er? oder /nichts?

    Das Kerzenbild deutet auf Nebenluft hin. Mach mal den Test und dichte die betreffende Stelle ab

    Gruß Fabi
    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Es handelt sich um eine 51/2.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe Probleme
    Von gatzsch2007 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 20:00
  2. Probleme!?!? Schwalbe KR 51/1
    Von electric-is-a-drug im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 20:51
  3. Schwalbe Probleme!!
    Von Schwalbenbastler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 22:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.