+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe und Queck Junior


  1. #1
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard Schwalbe und Queck Junior

    moin moin,
    kann mir jemand sagen ob man 2 Schwalben in das Ding bekommt! Die Tür scheint ja sehr schmal zu sein! Wenn das geht, würde das meine nächste Anschaffung sein!
    Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands
    Arminhh
    Gruss aus der schönsten Stadt Deutschlands !
    Arminhh
    [url]http://www.elbschwalbels.de.vu[/url]

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @arminhh,

    das wird verdammt eng werden. Der "schwalbevirus" hatte schon Problem mit ner Schwalbe und nem "richtigen" Wohnanhänger.

    Qdä

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    288

    Standard

    Haben die Türen nicht ein Einheitsmaß?

    In einen MB 307 mit WoMo-Ausbau (sprich: schmaler Gang) haben wir auch schon zwei Schwalben hintereinandergestellt - im Notfall muss der Lenker und/oder das Knieblech demontiert werden.

    Ansonsten dürfte es kein Problem werden. Wenn drei Erwachsene drin pennen können, bekommst Du auch locker zwei Mopeds rein. Nur wenn die Kissen nach Sprit duften ... nun ja ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson GS Junior Cross!?
    Von moewen im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.