+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe Rahmen gebrochen


  1. #1

    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    9

    Standard Schwalbe Rahmen gebrochen

    Hab von meinem Vater zu Ostern seine 2er 4 Gang Schwalbe geschenkt bekommen. Zu unser beider Schrenken ist hinter dem Typenschild das Rohr ganz glatt gerissen. Sieht so aus als wäre das komplette Rohr durch, allerdings kaum sichtbar. Nun meine Frage: ist der Rahmen noch zu retten? Kann man das noch schweissen? Ich würde da natürlich nur ein Fachmann ranlassen. Will mich aber auch nich gleich zum Obst machen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    MfG Christin

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harzer
    Registriert seit
    11.05.2011
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    2.658

    Standard

    Ein Bild wäre von Vorteil um das zu beurteilen, schweißen kann viel, und Kunststopfen auch, nur ob das sin macht ist immer die Frage.

    Gruß
    Frank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 23:51
  2. Rahmen gebrochen, was nun?
    Von phil93 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 22:29
  3. Frontalunfall Rahmen verzogen, nicht gebrochen?
    Von SilberSurfer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.