+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbe Rahmen KR51/1K ... Teile von KR51/2


  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    8

    Standard Schwalbe Rahmen KR51/1K ... Teile von KR51/2

    Hallo. Hätte mal ne Frage. Habe mir ne Schwalbe in Einzelteilen gekauft. Beim Vorbesitzer ist der alte Rahmen gerissen und er hat sich den KR51/1K Rahmen gekauft.

    Zur Frage: Unterscheidet sich der KR51/1K Rahmen, in irgendeiner weise, von dem KR51/2???

    Motor ist ein S51, 4Gang Motor.

    Habe leider von Schwalben keine Ahnung, hab eigentlich mit alten Opels zu tun.

    Schonmal Danke im vorraus

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ja, unterscheidet sich! Aufjedenfall sind die Motoraufhängungen anders. sodass dein S51 Motor nicht in den /1er Rahmen passt.
    Sonst könnte es auch noch ein paar Kleinigkeiten geben, weiß ich aber nicht genau...

  3. #3

    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    8

    Standard

    son mist ... zum glück ist der noch nicht lackiert ... das heißt wohl, nen neuen rahmen suchen

    danke dir southpole

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    null problemo... :wink:

    achso, was machst du dann eigentlich mit deinem /1K Rahmen? Ich bin da noch etwas auf der Suche und hätte eventuell Interesse falls du ihn nicht mehr brauchst und verkaufen willst.

  5. #5

    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Brandenburg an der Havel
    Beiträge
    8

    Standard

    hab aber leider keine papiere für den ... klar kannst ihn dann haben ... lass mir mal ne pn mit icq oder telefon da ... meld mich dann

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Rahmen Schwalbe KR51/1
    Von unbedeutend im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 20:39
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 18:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.