+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Schwalbe Rahmen verzogen? [GELÖST]


  1. #33
    Tankentroster Avatar von BamBam
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Irgendwo im Niergendwo
    Beiträge
    171

    Standard

    na siehste sieht doch ganz gut aus jetzt nur noch den panzer richtig befestigen , dann wird dieser auch weniger klappern

    bambam

  2. #34
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mast
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    73

    Standard

    Ja hab lang nach ner richtigen Schraube in der Garage gesucht aber bin nun fündig geworden. Jetzt sitzt auch der Panzer :)
    Jetzt fehlt nur noch nen neuer Auspuff, evtl. neue Sitzbank und im nächsten Frühjahr die Lackierung in Billardgrün, Schwarz-Metallic oder Pastellweiß. Bin noch am überlegen.

    mfg der Mast

  3. #35
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    hast du neue trittbretter angebaut?? wo hasten die her?? haste die alten noch?

  4. #36
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mast
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    73

    Standard

    ja ich hab neue dran gebaut von www.dumcke.de, die alten waren dieses kack möchtegern-tuning riffelblech vom Vorbesitzer. Warum?

    mfg

  5. #37
    Kettenblattschleifer Avatar von junktschep
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Beiträge
    697

    Standard

    weil sich bei mir die gummis verabschiedet haben/vergammelt sind und ich eigentlich überlegt habe das mit riffelblech auszulegen, da ich die gummieinlagen einzeln noch nicht gesehen habe.

  6. #38
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mast
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    73

    Standard

    kann ich dir verkaufen, hab keine verwendung mehr dafür... nur das alu ist ein bisschen siffig sollte aber kein problem sein.

    Schön wäre auch ein Wertausgleich, zB trittbretter + luftfilterabdeckung gegen die originale luftfilterabdeckung

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Räder schief/falsche Stoßis oder gar Rahmen verzogen[gelöst]
    Von Schüler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 17:17
  2. Schwalbe Rahmen verzogen ?
    Von net-harry im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 11:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.