+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe rasselt


  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    FFM
    Beiträge
    2

    Standard Schwalbe rasselt

    Hey,
    habe meine Schwalbe vor ca. 2 Monaten gekauft und der Zylinder, Kolben etc. komplett neu. Nun muss ich sie ja ca. 300 km einfahren und nicht Volllast fahren.
    Ich fahre momentan mit Gemisch 1:50, nun hat seit einiger Zeit etwas angefangen zu rasseln wenn ich fahre. Hoffe das das nicht der Kolben ist der am Metall reibt und ich fahre mit zu wenig Öl.
    Deswegen wollte ich mal fragen was ihr mir für ein Gemisch empfehlt und welches Öl :)

    Danke schon mal,
    Lg Max

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.629

    Standard

    Wilkommen im Nest!

    Du solltest die ersten 500km 1:33 fahren bei einem nadelgelagerten Kolbenbolzen und 1:25 bei einer Bronzebuchse.


    Vie Grüße

    Bremsbacke

    PS:
    Das steht aber im FAQ oder im Wiki, da häteste garnicht fragen brauchen
    Wir fahren ganz klar: Deutz-Fahr!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe rasselt
    Von DerTobi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 17:23
  2. Schwalbe rasselt ab 2.Gang
    Von TommySuave im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.