+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 35 von 35

Thema: Schwalbe regeneriert........ Zündkerze bleibt trocken


  1. #33
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Das ist zumindest möglich, aber nicht notwendig. Die nicht vorhandene Gasannahme deines Motors könnte auch ein viel zu fett eingestellter bzw. bedüster Vergaser sein. Da würde ich als erstes ansetzten. Dass jedoch auch was mit dem Wellendichtring nicht hinhauen kann, ist wenn das dein erster Motor war, nicht auszuschließen.

  2. #34
    Schwarzfahrer Avatar von Execution
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21

    Standard

    Müh öffentlich sind es nicht die Wellendichtungen weil genau deshalb habe ich sie ja ausgetauscht^^…. Habe eben mal den Getriebedeckel aufgemacht und ich meine da wäre Getriebeöl weg. Boa bitte nicht.
    Also meien Zündkerze sieht aus wie auf Bild 3 zu sehen
    http://www.mopedfreunde-oldenburg.de...gesichter.html

  3. #35
    Schwarzfahrer Avatar von Execution
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    21

    Standard

    Bitte um eure Hilfe
    kriege mein schwalbe jetzt manchmal an wenn iuch den ersten Gang einlege sie anschiebe udn kupllung los lasse dann kriege ich auch für ca. 10 sec. die volle drehzahl als ich kann am gas griff gas geben doch nach ca 10sec sinkt die drehzahl immer wieter ab egal wie ich am gasgriff drehe bis sie schließlich aus geht......
    welche ursachen könnte es haben dann könnte ich alle abarbeiten und gucken wo der fehler liegt?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. zündkerze bleibt trocken
    Von Haensen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 18:36
  2. schwalbe bleibt stehen - zündkerze trocken
    Von kalle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.