hallo ihr,
ich hatte ja erzählt daß ich meine Schwalbe in die Werkstatt bringe weil ich sie nicht richtig einstellen konnte.
Die haben erst gesagt der Vergaser sei kaputt. Auf Nachfragen war´s doch nur der Schwimmer. Teil besorgt und eingebaut. Als Nächstes hat dann die Einstellschraube auf einmal gefehlt- ob ich die rausgebaut hätte. Garantiert nicht. Teil besorgt und eingebaut. Dann haben die wieder angerufen daß die Schwalbe nicht Vollgas ziehen kann weil soviel Rost im Tank ist und der Filter dadurch verstopft und die Kleine dadurch nicht genügend Sprit bekommt. Habe ja momentan einen Tank in der Mache also kein Problem. Ich will also gestern meine Schwalbe holen. Klasse, geht auf´s erste Mal kicken in der Werkstatt an. 500 Meter damit gefahren- Schwalbe aus. Ne Weile gewartet, wieder angekickt- ging. Bin dann noch die 4 km bis nach Hause gekommen. Leider hatte die Schwalbe überhaupt keinen Leerlauf mehr. Als ich nachgeschaut habe war die Leerlaufregulierungsschraube auf Anschlag reingedreht. Als ich die Schwalbe in die Werkstatt gebracht habe hatte sie immerhin noch einen Leerlauf. Jetzt sagen die daß alles am Rost im Tank liegt. So ein Murcks !! Und für sowas leg ich 40 Euros hin ! Ich bin so stinkesauer ! Was meint ihr denn woher das kommen könnte daß sie bei Vollgas fast ausgeht. Kann schon sein daß sie dann nicht genügend Benzin bekommt. Aber das mit dem Leerlauf.