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Thema: Schwalbe Restauration: Vergaserproblem


  1. #17
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
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    Standard

    hallo deutz, wie meinst du auspuff dicht?
    Ich habe gemerkt das am auspuff ende leicht öl rausläuft, normal?! ne oder???

    Vergaser einstellen???? STandgasschraube und luft schraube da spiel ich die ganze zeit dran rum.
    Aber sie läuft einfach nicht perfect.

    Motor spalten? Meint ihr simmerringe wechseln?

    Wie aufwenig ist das???
    Brauche ich spezialwerkzeug dafür?

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
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    Zitat Zitat von Chris-SHA
    Vergaser einstellen???? STandgasschraube und luft schraube da spiel ich die ganze zeit dran rum.
    Du sollst nicht spielen. Du sollst einstellen.

    MfG
    Ralf

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
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    tach,

    öl ausm auspuff ist nix besonderes. dann weißt zumindest dass dein moped
    genug davon hat, wenns raustropft.

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
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    ich habe mich an der anleitung gehalten, allerdings läuft sie dan überhaupt nicht.

    Ich werde den Vergaser nochmal rausbauen und nachschauen, vieleicht habe ich ja eine düse oder so falsch reingeschraubt?? Kann das auch eine uhrsache sein?

    Gibt es irgendwo ein bild wo ich sehe wo welche düse hingehört?
    Because, was ich komisch daran finde ist, als ich sie gekauft habe sagte der verkäufer das er zuvor mit ihr gefahren sei, allerdings dan ca 1 jahr lang drausen stand bedeckt mit einer plane.

    Chris

  5. #21
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
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    also es tropft schon hinten raus.

    Normal? Zuviel ÖL?

    Chris

  6. #22
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
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    Hi Chris,
    Zum Thema Vergaserbauteile schau mal hier, ein bischen weiter unten...
    Gruß aus Braunschweig

  7. #23
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
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    Ich glaube ich habe den fehler.
    Es liegt so wie ich das sehe und im gefühl habe am Kolbenschieber bzw der feder.

    Wenn ich den Kolbenschieber komplett rausmache, springt die simme sofrt an und dreht hoch, klar normal, allerdings springt sie ohne zu zucken sofort an.

    mir ist am kolbenschieber aufgefallen das die feder darin zwar gerade drine steckt aber durch die hohe spannung sich teilweise biegt.
    Als ich die teilastnadel gewechselt habe bemerkte ich das ich den bowdenzug gar nicht an der feder so vorbei bekomme, musste also die feder mit meinem daumen zurück gedrückt halten und dan den zug durch das loch fedeln. Mir kommt das so vor als wäre da nicht richtig platz das der zug dadurch kommt.

    Was meint ihr?
    Soll ich eben mal ein bild machen gehn?

  8. #24
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
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    Standard

    ICH HABE DEN FEHLEEEEEEEEEEER !!!!
    JUHUUUUUUUUUUUUUUU

    Diagnose:

    Ich war eben nochmal in der garage wollte ja ein bild von Kolbenschieber machen, darauf hin habe ich den Joke mal vom vergaser abgeschraubt und jetzt läuft sie.

    Sie geht beim ersten kick an, nimmt das gas perfeckt an alles so wie es soll.
    Wenn ich aber meinen daumen auf das loch drücke wo der joke eingehangen wird, geht sie sofort aus.

    ist das normal?
    Ich habe noch keine Jokehalterung, da fehlt bei mir irgendwas, deshalb hängt der zug nur rum ist also nicht gespannt.
    Angehängte Grafiken

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