Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ist eine Schwalbe das richtige für mich?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    70

    Standard Ist eine Schwalbe das richtige für mich?

    Hey Leute,
    Da ich mich stark für eine Schwalbe interessiere, wollte ich mal eine Meinung von den Profis hören, ob sie denn das richtige für mich wäre. Ich heiße Marcel und bin 16 Jahre alt. Da ich den BF17 Führerschein machen werde, würde ich die Schwalbe also gerne ab meinem 17. Lebensjahr fahren. Da ich im Sommer meine Ausbildung beginne, würde ich jeden Tag 10km hin und 10km zurück mit ihr zur Arbeit fahren müssen. Daher sollte es schon ein zuverlässiges Gefährt sein. Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit bei Schwalben aus? Besondere Schrauberkenntnisse habe ich leider nicht, allerdings auch keine zwei linken Hände.. Ist es als Laie möglich so eine Schalbe in Schuss zu halten?

    Ich hoffe ich habe diesen Thread jetzt in den richtigen Bereich gepostet. Wenn nicht, tut es mir leid .

    Danke für eure Antworten!

    lg

    Marcel

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Ist eine Schwalbe das richtige für mich?
    Von Golondrina88 im Forum Smalltalk
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 20:46
  2. Ist eine Schwalbe das richtige für mich?
    Von Timo* im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 00:28
  3. Schwalbe für mich das richtige?
    Von psychonaut im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 11:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.