+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: Ist eine Schwalbe das richtige für mich?


  1. #81
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Was ist mit der roten, gibts die nicht mehr? Würd ich auch noch anschauen. Bei deinem ersten Bild, ist dort die Motorhalterung angerissen? Müsste dann geschweißt werden und dazu evtl. viel ausgebaut werden.

    Federbeine sind neu? hinten und vorn? wie lange schon, der hintere rostet ja schon. Mit den Sachen könntest den Preis vielleicht nochmal drücken.

  2. #82
    Zündkerzenwechsler Avatar von Milkaaa
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Beiträge
    32

    Standard

    Problem bei der roten ist, dass ich die erst in zwei Wochen anschauen könnte. Und fraglich ob die bis dahin noch zu haben ist. Komme erst in zwei Wochen wieder in meine Heimat wo die steht.

    Motorhalterung gerissen? Meinst du wegen dem roten Kabelbinder? Müsst ich fragen / schauen.
    Federbeine meinte er seien neu. Aber das stimmt..am hinteren ist schon Rost. Müsst ich auch noch fragen.

    Und sonst? Eher lassen oder doch nehmen? Aber wohl schwer zu sagen aus der Ferne..

    Edit: Bremsen waren ziemlich gut.

  3. #83
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    ne ich meinte, wenn das bild anschaust, unterhalb vom benzinschlauch, da ist doch was rostig, wie ein riss??

    Also etwas arbeit wirst du damit schon noch haben und wenn der Lack für dich ok ist. preis noch etwas drücken und von mir aus kaufen
    Aber klar ich hab sie nicht live gesehen, musst immernoch du entscheiden. Wie war das mit dem Tank, rostfrei?

  4. #84
    Zündkerzenwechsler Avatar von Milkaaa
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Kreis Ludwigsburg
    Beiträge
    32

    Standard

    Stimmt..da hast Recht. Sieht echt iwie wie so nen Riss aus. Werd ich mir dann die Wochen nochmal anschauen müssen. Falls es wirklich n Riss wär lass ichs auf jedenfall.
    Hatte ja erst 650€ angesetzt aber er meinte 700€ wär wohl seine Schmerzgrenze, da er dann noch drauflegen würde. Aber nunja..ob das stimmt sei mal dahingestellt (und nicht mein Problem).

    Der Lack sieht in echt garnich schlecht aus. Klar, original wär wohl schöner, aber schlecht ist er nicht.

    Der Tank is ganz neu meinte er. Sieht auch so aus. Kein Rost dran gewesen.

  5. #85
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Also das die Motorhalterung bei der /2 mal reißt ist nichts ungewöhnliches und kommt öfters vor. Ist halt mit Arbeit verbunden.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Ist eine Schwalbe das richtige für mich?
    Von Timo* im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 00:28
  2. Welche Schwalbe ist die richtige für mich?
    Von ADS im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 10:07
  3. Schwalbe für mich das richtige?
    Von psychonaut im Forum Smalltalk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 11:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.