+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwalbe, Roller leihen...


  1. #1

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard Schwalbe, Roller leihen...

    Hallo,
    ich wusste nicht genau in welches Thema das hier reingehört:

    Ich möchte gerne meinem Vater eine kleine Wochenendtour schenken.
    Ich habe allerdings ein bisschen Sorge, dass ich mit meiner Schwalbe seinem Motorrad nicht hinterherkomme und fänd es auch viel lustiger, wenn wir zusammen Roller fahren.

    Hat jemand eine Idee oder kennt jemand zufällig jemanden privat oder eine Firma die Roller (Schwalbe wäre natürlich super wochenentweise verleiht in Mülheim/Ruhr, Essen, Duisburg oder Oberhausen.
    Ich habe in eine Homepage für von einem Düsseldorfer Rollerverleih gefunden. Erreiche dort allerdings seit Tagen niemanden.

    UND...

    Wisst ihr ob man einen geliehenen Roller für ein Wochenende Vollkasko versichern kann und was das ungefähr kosten könnte?

    Viele Fragen. Schon mal Danke!

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Eine Firma die dir ein Fahrzeug verleiht wird dir die Versicherungsmöglichkeiten aufweisen, auch eine Vollkasko. Bei einem PKW/LKW ist das recht günstig zu haben, vor allem, wenn man bedenkt, dass man im Schadensfall (ggf. bis zum Eigenanteil) abgesichert ist. Eine Vollkasko wird keine 10€ ausmachen.

    Wo du eine Schwalbe leihen kannst weis ich nicht, kann mir gut vorstellen das deine Suche erfolglos bleibt.

    Wie wäre es denn wenn du ein Motorrad ausleihst, das würde eher funktionieren.
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Normal geht er ans Telefon. Du kannst es morgen nochmal versuchen. Nicht das er auch nur Osternferien hat. http://www.zweitaktschwein.de

    ER hat Urlaub. "Geschlossen von 14.04-27.04"

  4. #4
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Kannst ihn auch hierüber anschreiben:

    http://www.schwalbennest.de/simson/m...deutscher.html
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  5. #5

    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Super, vielen Dank für die Antworten!

    War nur auf der extra Rollerverleih Seite von "Zweitaktschwein" da stand das mit dem Urlaub nicht! Dann habe ich ja doch wieder Hoffnung auf ein nettes Geburtstagsgeschenk!

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Hi,

    leider hat Matze den falschen Nico verlinkt. Ostedeutscher ist ein Nico aus Hannover und hat nix mit dem Zweitaktschwein aus Düsseldorf zu tun.

    MfG

    Tobias

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir mal fix 9500€ leihen?
    Von Matze im Forum Smalltalk
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 15:15
  2. Motorspalt. und KW-Ausdrueckwerkzeug leihen (Berlin)
    Von adrian82 im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 10:04
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 09:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.