+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Schwalbe säuft immer ab!


  1. #17
    Schwarzfahrer Avatar von yava
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Warendorf
    Beiträge
    20

    Standard

    anderes Fahrzeug aber kommt ja auch beides in Frage oder ? Vergaser ist in dem Fall ja am warscheinlichsten da dieser ja getauscht wurde.

  2. #18

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    ok Leute...die Schwalbe fliegt wieder aber stürtzt ab und zu wieder ab.
    Die springt zwar an und lässt sich einigermaßen gut fahren aber nach einer bestimmten Strecke kommt es zur Fehlzündung und Leistungsverlust. Ich dachte mir, das würde an der falschen Einstellung des Vergasers liegen und der wurde richtig eingestellt. Ich habe mir dann die Zündkerze angeschaut und die war total schwarz und rußig. Nachdem ich den Vergaser eingestellt, die Zündkerze gereinigt und den Elektrodenabstand der Zündkerze kontrolliert habe. ging es mit der zweiten Runde los.
    Und es hat nicht lange gedauert und das gleiche ist aufgetreten.
    Was kann das denn jetzt schon wieder sein?....das Gemisch ist doch nicht zu fett, denn der Vergaser ist richtig eingestellt.
    Danke nochmal für eure wertvolle Hilfe.

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.252

    Standard

    Wenn die Kerze den richtigen Wärmewert hat und schwarz ist, dann ist das Gemisch zu fett.
    Nicht das Gemisch Öl/Benzin, sondern Sprit/Luft.
    Evtl. ist der Schwimmer nicht richtig eingestellt (Senfglasmethode sach ich nur) oder der Startvergaserkolben schliesst nicht richtig.

    Peter

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. S51 säuft immer ab
    Von Fischer73 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 21:03
  2. Motor säuft immer ab
    Von kay im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2003, 21:26

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.