+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe saüft ab


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo ich hab eine Schwalbe Kr 51/2 und wenn ich Gas geben will fängt sie an zu ruckeln und säuft sie ab. Wenn ich am chock ziehe fährt sie normal weiter. Ich hab schon den Vergaser sauber gemacht und versucht einzustellen. Wenn ich die Luftschraube richtig rein drehe kann ich das Gas mehr auf ziehen (sie säuft aber trotzdem ab) und sobald ich die schraube auf mache säuft sie immer schneller ab. Hatte die Lutschraube auch schon richtig eingestellt bringt aber auch nix. Ach ja im Stand bleibt sie an!

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Danke im voraus.

  2. #2
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,
    wenn sie mit choke weiter läuft, dann hat die gute vermutlich sptitmangel!
    sind wirklich alle düsen klinisch rein?
    leg sie mal nen paar stunden in waschbenzin ein, und dann kräftig (event. kompressor!) durchblasen!

    dann mal ne vergaser-grundeinstellung nach FAQ machen und sehen was passiert!

    mfg
    Lebowski

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Christophaaa138
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Le.
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo ich hab raus gefunden was es war....

    eigene Dummheit, ich hab die zwei Düsen im Vergaser vertauscht.

    erst mal auf den Fehler zu kommen ist ganz schön schwer, hätte beinah meinen Motor gespalten, weil ich dachte die simmeringe wären rüber

    bis bald

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe säuft ab
    Von ziegenmelker im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 22:45
  2. Schwalbe säuft ab!
    Von kr512 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 17:38
  3. Schwalbe säuft ab
    Von schweike im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 14:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.