+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe ich Schachteln


  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2004
    Beiträge
    2

    Standard

    Moin Jungs
    also mein Problem ist, dass ich eine "KR 51/2 E" habe, allerdings ist bei der der Motorblock fast bis auf die letzte Schraube zerlegt und ich würde diese gerne wieder zum Fliegen bekommen. Wogibt es eine gute Montageanleitung für dieses Modell (hab bisher nur zu anderen Modellen wie Kr 51/1 oder Kr 50 etwas gefunden)?? Was für Teile brauche ich neu (wie Dichtungen oder ähnliches)? Brauche ich irgenteine Art Spezialwerkzeug oder bekomme ich die mit einer guten Ausrüstung zu laufen? Brauch ich sonst nich was zu beachten?

    Danke schon im vorraus.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Also ich würde mir als erstes ein reparaturhandbuch kaufen dort
    steht es auch mit bilder beschrieben. kostet ab 16euro
    Außderem würde ich mir die explosionszeichung mal anschauen auf
    www.ostmotorrad.de
    http://www.ostmotorrad.de/index2.html

    speial werkzeug würde die sache erleichtern is aber nicht
    ausschalg gebend.
    Du brauchst neue Lager, Simmerringe und ein Dichtungspaket.
    Die sache findest du bei jedem guten Simsonhändler.
    Bei einigen sogar in nem gnazen set.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.