schwalbe schluckt wie ein loch!!!

  • Meine gute Schwalbe schluckt über 4 Liter auf 100km, aber rauslaufen tut nichts...


    ich hab einen bing-vergaser drin, kanns daran liegen?!



    helft mir, das nervt auf die dauer

    auf meiner homepage gibts unter "neue motive" nen stylischen schwalbeaufkleber

  • der normale verbrauch ist bei ca. 3 lietern auf 100Km. bei rasanter fahrweise kanst du leicht auf 4 litern kommen. da der tank bei der schwalbe ziemlich klein ist, kommt ein das schon vor das sie mehr verbraucht.


    MfG Bohne

  • Den orginalen BVF gibt es wieder neu zu kaufen ( 39,90 EUR) - MZA fertig die neu nach. Dazu gab es noch die super gute Broschüre "Information & Technische Beschreibung Vergaser 16N1 mit allen relevanten Daten für alle 16N 1-X Vergaser


    Ich habe heute so ein Stück vor Ort erstanden und bin ganz geil darauf den morgen einzubauen. Es ist derzeit jedenfalls das glänzendste Stück an meiner Schwalbe :D

  • guck mal ob du ne dichtung im tankdeckel hast!hat bei mir ne ganze menge ausgemacht!alles verdunstet!war nach etwa100- 150 km auf reserve!


    mfg :)) kadus32 :))

  • 4 lieter auf hundert km sind doch sehr hoch , wie schaut deine kerze aus , ist sie rehbraun , dann solltest du dir mal gedanken über eine neue ganitur machen , dann ist der vergaser sauber eingestellt , aber der zylinder ist runter und du braucht um leistung zu erziehlen mehr kraftstoff.
    mfg
    deutz40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!