+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schwalbe schluckt wie ein loch!!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Simson-Harry
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    90766 Fürth
    Beiträge
    71

    Standard schwalbe schluckt wie ein loch!!!

    Meine gute Schwalbe schluckt über 4 Liter auf 100km, aber rauslaufen tut nichts...

    ich hab einen bing-vergaser drin, kanns daran liegen?!


    helft mir, das nervt auf die dauer

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Kifferliesel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    Groß-Berlin
    Beiträge
    979

    Standard

    Der Originalvergaser ist doch ein BVF-Vergaser.
    Dein Bing ist sicher falsch eingestellt oder hat die falsche Größe.
    Was für einer ist das denn genau?.

  3. #3
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    der normale verbrauch ist bei ca. 3 lietern auf 100Km. bei rasanter fahrweise kanst du leicht auf 4 litern kommen. da der tank bei der schwalbe ziemlich klein ist, kommt ein das schon vor das sie mehr verbraucht.

    MfG Bohne

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.205

    Standard

    Hallo,

    Wenn der richtige Bing drin ist ist der Verbrauch genausoviel oder wenig wie mit BVF.

    mfg Gert

  5. #5
    Tankentroster Avatar von ThorstenS
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    184

    Standard

    Den orginalen BVF gibt es wieder neu zu kaufen ( 39,90 EUR) - MZA fertig die neu nach. Dazu gab es noch die super gute Broschüre "Information & Technische Beschreibung Vergaser 16N1 mit allen relevanten Daten für alle 16N 1-X Vergaser

    Ich habe heute so ein Stück vor Ort erstanden und bin ganz geil darauf den morgen einzubauen. Es ist derzeit jedenfalls das glänzendste Stück an meiner Schwalbe

  6. #6
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    guck mal ob du ne dichtung im tankdeckel hast!hat bei mir ne ganze menge ausgemacht!alles verdunstet!war nach etwa100- 150 km auf reserve!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    4 lieter auf hundert km sind doch sehr hoch , wie schaut deine kerze aus , ist sie rehbraun , dann solltest du dir mal gedanken über eine neue ganitur machen , dann ist der vergaser sauber eingestellt , aber der zylinder ist runter und du braucht um leistung zu erziehlen mehr kraftstoff.
    mfg
    deutz40
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe Schluckt!
    Von schwalbeKR51/1K im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:18
  2. S 51/2 schluckt Sprit wie ein Loch!
    Von DaWichtel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 21:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.