Schwalbe Schriftzug kann das abfallen?

  • Moin Leute ich habe eine kurze Frage, ist es euch schon mal passiert das an eurer Schwalbe die Schwalbe Schrift abgefallen ist?


    Meine war original noch nie abgewesen und ist nun weg, mich stellt sich nun die Frage ob sie wieder an der Schule an meiner Schwalbe gefummelt haben oder es einfach so abgefallen ist. Wenn sich herausstellt das es gewaltsam entfernt wurde, dann werde ich Anzeige erstatten... denn ich weiß wer es war, reinzufällig welche aus meiner Klasse

  • Wenn das noch nie ab war fällt das bestimmt nicht von alleine ab. Die Dinger sind heiß begehrt!
    Ich habe meins auch abgemacht damit es nicht wegkommt!


    mfg

    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt ^^

  • Das hat dir einer geklaut.
    Eine Anzeige ohne Zeugen bringt dir garnichts. Da passiert nichts und am Ende hast du nur Ärger.
    Wenn du aber weißt wer das war, dann kack dem in den Stiefel :D
    (z.B. beim Sport im Umkleideraum, wenn der schon in der Turnhalle rumhüpft.) :)):))

  • denen Kack ich ins Gesicht ganz einfach, habe keine lust mehr mich runtermachen zu lassen.


    Alles Spaß Häcki, für mich ist das kein Spaß mehr!!!


    Auf die Schnauze kriegen die jetzt erst recht, mir geht es nicht allzu sehr um das Schild sondern mehr um diese Geistigen Tiefflieger die leider auch noch größer und Stärker sind wie ich.
    Naja wird halt entweder anzeige aufgesetzt oder der Truppe bescheid gesagt... für mich gibt es kein warten mehr... ich habe sie ja gewarnt

  • Hmm...aber die Frage, ob man das Ding nicht fester bekommt, finde ich lohnenswert:


    An meiner Schwalbe war keins dran, als ich sie gekauft habe. Nun vor Kurzem von meiner Freundin ein für teuer Geld erstandenes Schild bekommen. Leider sind die Niete schon nur mehr Passstifte.


    Daher habe ich auch die Angst, dass das Ding irgendwann mal flöten geht. Dachte schon an Epoxydharz-2k-Kleber, um es zu befestigen. Was meint ihr?


    Beste Grüße,


    Sebastian

  • sicherlich ärgerlich wenn sowas passiert.aber ich hoffe, dass lowrider sich wieder schnell abregt.ich verstehe das,man investiert viel zeit und liebe in sein gefährt und dann wird es respektlos von anderen "geschändet".jedoch gewalt mit gewalt zu entgegnen ist echt scheiße.und das schild kommt deshalb auch nicht wieder an die schwalbe.schließ doch einfach ne externe batterie an die karosserie an wenn du nicht an der schwalbe bist.dann kriegen einen gewischt :wink: aber wenn die größer und stärker sind machen die sich immer mehr über dich lustig.versuch drüber zu stehen,dann langweilen die sich irgendwann und suchen sich ein neues opfer...

    wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehen

  • Moin das in der Schule an den 2rädern beigegangen wird ist bei uns auch so, vorallem sind es überwiegend leute aus anderen Ländern. Ich hab mein Fahrzeug einfach in der Nebenstraße geparkt ,da geh ich lieber 2-3min zu Fuß als das irgendwas kaput geht.


    lg Norman

    • Offizieller Beitrag

    Früher waren es die aus der anderen Strasse, dann die aus dem anderen Ortsteil, dann die aus dem anderen Dorf, dann die aus der anderen Stadt, dann die aus der anderen Provinz, dann die aus dem anderen Bundesland, dann die aus den anderen Bundesländern und übermorgen die vom anderen Stern, danach die aus der anderen Galaxie und watt kommt dann? :?


    Ja so ist das mit der Globalisierung :bounce:
    Je mehr wir unseren Horizont erweitern, je weiter weg ist die Heimat der Bösen.
    Was leider nicht dazu führt, dass wir die immer mehr werdenden Lieben um uns erkennen. :oops:


    meint Peter aus Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!