Die Schwalbe auf einer Schwalbe (Kotflügel vorne)

  • Genau genommen ist die Schwalbe nicht auf einer Schwalbe, sondern auf ihrem Vorgänger KR50, von mir gesichtet worden in den unendlichen Sphären von ebay.:



    Kann mir jemand sagen, was es mit diesem coolen Vogel auf sich hat? :D


    Gruß
    Al

  • Dann klebste noch aussen ein bisschen Stroh herum und schon haste ein Schwalbennest auf dem Vogel....Das perfekte Erkennungsmerkmal für Forumianer...................... 8)

  • Ist sowas eigentlich legal ????
    Ich meine .. sieht auf jeden Fall schön aus ... keine Frage !
    Aber ist doch ein anbauteil, das im Falle eines Unfalles nicht nachgibt ... worauf sich auch jeder "grüne" drauf berufen könnte.

  • Das stimmt, alle diese unschuldigen Insekten zerplatzen nun an der unachgebigen Schwalbe, statt an der KR50. :))


    Die Dinger sind so selten und wohl ausschließlich an älteren Fahrzeugen montiert, da haben sie vielleicht ebenfalls Bestandschutz. Und wenn nicht, ich würde sie abnehmen und auf meinen Schreibtisch stellen. :D


    Gruß
    Al

  • Ein Jaguar ist aus Metall, der Vogel oben vermutlich aus Plaste und die ist Verletzungsgefahr damit geringer. Kann aber durchaus sein, dass man deswegen Ärger bekommen könnte.


    Gruß
    Al

    • Offizieller Beitrag

    kriegt man ziemlich sicher.bei allen "spitzen" oder "scharfen" anbauteilen auf oder an kotflügeln ist die rennleitung ziemlich streng.
    die kriegste nichtmal abgenommen/eingetragen.
    andere sache ist,ob die beiden kollegen im streifenwagen das überhaupt interessiert - bei den momentanen aussentemperaturen wohl eher nicht.
    ich würde jedenfalls im wagen bleiben und weiter kaffee trinken. :D
    gruss
    pitti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!