+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schwalbe in Senden gestohlen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    Irgendein Ar... hat meine geliebte KR 51/2 in Senden (Westfalen)
    gestohlen und übel hergerichtet... hab sie im Kanal gefunden.....

    Schade drum wo sie doch in den letzten 2 Jahren mehr als 15.000
    Km gelaufen ist und das ohne Reperaturen....


    Wenn ich d en erwische...

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    bor ey, jetzt gehn die simsondiebe auch schon hier rum.
    nur warum in den kanal schmeissen, da wollte dir wohl jemand eins auswischen.
    wie haste sie überhaupt im kanal gefunden?


    gruß,
    fabian

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    tja haben die bullen für mich gefunden....
    und jetzt bin ich am boden zerstört....
    ich glaub das ist schlimmer als seine freundin zu verlieren ;-)
    naja nicht ganz

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    kannste denn wenigstens von dem wrack noch was verwerten?
    dann kannste dir vielleicht billig ne neue holen, die vielleicht grade nich so läuft und die dann mit den teilen fit machen.

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wie lange lag sie denn im Wasser?
    Wenn das bloß drei Tage waren, dann isses doch kein Thema. Alles aufmachen wie Vergaser, Zylinder, Tank säubern usw. Ölwechsel und weiter gehts. Rahmen auch mal umdrehen, damit das Wasser auch da rauslaufen kann.
    Sei doch froh. Manch einer sieht seine geklaute Schwalbe nie wieder.

    Lödeldödelööö... :)

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    aber da hat sicheiner mühe gegeben und alles in arsch gemacht, an dem ding funktioniert nichts mehr

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von Braveheart
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Ascheberg
    Beiträge
    506

    Standard

    Scheiße, der Klau kommt immer näher, ich glaube ich schließe meine Schätzchen jetzt noch besser weg.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

  8. #8
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Haste von der Polizei die Fingerabdrücke an der Schwalbe nehmen lassen?
    Solche Assis sind meist schon in den Fingerprint-Datenbanken der Kriminalpolizei erfaßt oder werden demnächst dort auftauchen. Sicher!

    Lödeldödelööö ...

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.05.2003
    Beiträge
    135

    Standard

    Fingerabdrücke? Wegen einem 20 Jahre alten Moped? Da lachen die sich doch tot...

    Als mir das Auto aufgebrochen worden ist, kam die Spurensicherung auch erst, nachdem ich ordentlich auf den Putz gehauen hatte und den Leuten mal klar gemacht habe, was da alles an Wert verschwunden ist.

    Aber wer weiß. Andere Dörfer, andere Sitten...

    Gomo

  10. #10
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    12.11.2003
    Beiträge
    12

    Standard

    Ach, als ob sich die Polizei für mein Moped interessieren würde...
    Die haben andere Sachen zu tun.... Z.B. Strafanzeigen gegen mich stellen ;-)
    Aber das ist ja deren Angelegenheit ;-)))

    Aber ich bin sicher das der Bock bald wieder rennt

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    122

    Standard

    Also bei mir haben die sich ganz kooperativ verhalten. (siehe Message im Bord "Hilfe Schwalbe Köln weg!") Am selben Abend (sogar Sonntagabend!) nach dem Diebstahl habe ich Anzeige erstattet und die haben doch tatsächlich ne Fahndung nach der Schwalbe rausgegeben.

    Als ich jetzt noch einen Zeugen gefunden habe, der die Täter gesehen hat, wollen sie ihm ganz Krimi-like Verbrecherfotos zeigen, um die Täter zu identifizeren. Das hat mich schon beeindruckt.

    Also Danke an die Polizei Köln!!!

    Leider habe ich meinen Vogel NOCH nicht wieder. Bin aber guter Dinge.

    Gruß

    Stefan

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    ...haste jetzt auch kosten am hals,oder wie läuft das heute ?(
    mir wurde mal so ca. 1990/91 'ne schwalbe gestohlen. anzeige gegen unbekannt!!! dann haben die mein schätzchen wiedergefunden. in einem straßengraben,total verzogen
    als nächstes kamen rechnung für sicherstellung und verbringung zu einem abschleppunternehmen,in dessen werkstatt
    gruß STONES

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in Ulm gestohlen
    Von i-click im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 21:33
  2. kann mir wer schnellstmöglichst nen Halbmond SR4-2/1 senden?
    Von mausiheld im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 22:49
  3. Schwalbe in Aachen gestohlen!
    Von Restorator im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 14:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.