+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: schwalbe sitzbank Farbcode


  1. #1

    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    servus leutz bin gerade dabei eine Simson Schwalbe Kr51/1k zu Restaurieren leider finde ich nicht den Orginalen Farbcode für die Sitzbank habe schon überall danach gesucht und bin am verzweifeln denke ma das der Frabcode bei allen kr51/1... gleich sein müsste danke schon mal im voraus

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Bitte die Suchfunktion benutzen, das Lackthema ist nun schon 1000mal durchgekaut worden!

    Und hier nochmal die Antwort: Farbcodes, egal ob für Sitzbank, Blech, Rahmen oder sonstwas GIBT ES NICHT!!!

  3. #3
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    du willst deine sitzbank lackieren? kauf dir doch nen neuen überzug () und dann is ruhe.oder?


    EmkaY

    Ps:willkommen im nest!!

  4. #4

    Registriert seit
    03.04.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja aber es muss doch so etwas wie den richtigen Farbton geben denn die Sitzbank war anderst lackiert als der Rahmen.Vieleicht gibt es keinen Farbcode aber die richtige Farbe muss doch jamanden bekannt sein. Und nicht der Sitzbezug

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Du meinst wohl das Blech unter der Sitzbank? Das war am Anfang so silbergrau, dann schwarz und die neumodischen Austauschbleche haben nur noch kadmierte Oberflächen.
    Nimm irgendein Silbergrau, den Farbton wird wohl kaum jemand wissen.

    mfg gert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Farbcode!
    Von Blechmade77 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 19:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.