+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schwalbe spinnt


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Hemslingen
    Beiträge
    153

    Standard Schwalbe spinnt

    Moin Meine Schwalbe macht Probleme (kr51/1k alles ori) wenn ich se anmachen will geht das manchmal wunderbar (meistens bei kalten Motor) wenn se aber warm ist springt se oft nur durch schieben an. Ich habe Vergaser sauber gemacht Zündung ist auch i.o. und eingestellt.Was kann man da machen?

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    530

    Standard

    Gib mal in die Suchfunktion "Wärmeproblem" ein!

    Grüße Niklas

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Hemslingen
    Beiträge
    153

    Standard

    die hat kein wärmeproblem. Das Pohlrad schleift nicht, es funkt nichts in der zündung der kondi ist neu und der unterbrecher ist noch gut und eingestellt. vergaser ist auch sauber sowie der auspuff motor hat auch erst 2500km noch der überholung gelaufen

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja und was mit dem Kerzenstecker und der Zündspule :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von trimmi92
    die hat kein wärmeproblem. Das Pohlrad schleift nicht, es funkt nichts in der zündung der kondi ist neu und der unterbrecher ist noch gut und eingestellt. vergaser ist auch sauber sowie der auspuff motor hat auch erst 2500km noch der überholung gelaufen
    dann ist ja alles bestens. wenn der motor vom feinsten ist, kann es ja nur noch ein bedienfehler sein. wenn es das auch nicht sein kann, ja dann.............................................. .................................................. ...............wirds wohl ein zaubermoped sein

  6. #6
    TO
    TO ist offline
    Restaurateur Avatar von TO
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Rodgau/Bad Kreuznach
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Könnte auch sein, dass der Vergaser zu fettes Gemisch liefert.

    Startvergaser ist zu und dicht? Startvergaserzug hat genügend Spiel? Schwimmerstellung ist eingestellt und mit Senfglasmethode überprüft? Düsenbestückung und Nadelstellung sind richtig? Ansaugsystem ist frei? Vergaser nach Anleitung eingestellt? Schwimmer schwimmt und taucht nicht?

    Gruß

    Theo

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Hemslingen
    Beiträge
    153

    Standard

    also ich habe alles noach anleitung und erfahrung eingestellt aber trotzdem immernoch das gleiche prob

  8. #8
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.248

    Standard

    Zitat Zitat von trimmi92
    also ich habe alles noach anleitung und erfahrung eingestellt aber trotzdem immernoch das gleiche prob
    Ich wiederhole mal, was Theo geschrieben hat:

    Startvergaser ist zu und dicht? Startvergaserzug hat genügend Spiel? Schwimmerstellung ist eingestellt und mit Senfglasmethode überprüft? Düsenbestückung und Nadelstellung sind richtig? Ansaugsystem ist frei? Vergaser nach Anleitung eingestellt? Schwimmer schwimmt und taucht nicht?

    Und dann nimm mal eine neue, ausprobierte und für gut befundene Zündkerze mit 0,4mm Elektrodenabstand und einen neuen Kerzenstecker (such mal nach Hilfskerzenstecker).

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe spinnt!!
    Von Connor im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 20:32
  2. Schwalbe "spinnt" ?!
    Von spn-mj im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 14:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.