+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe spinnt!!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    57

    Standard Schwalbe spinnt!!

    Also die Schwlabe springt nicht wirklich gut an. Und dann is das oft das man am gas zieht sie aber nicht hochdreht. Zudem geht sie manchmal einfach aus. Andererseit geht sie garnicht mehr aus wenn man schon ein wenig gefahren ist. Also wenn ich den zündschlüssel umdrehe läuft sie immer noch ne ganze zeit weiter.Die Zündkerze is heile.

    Hiiiilfe!!!!

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Hallo Hiiiilfe!!!, (komische Namen gibt's )

    Wenn die Schwalbe nicht ausgehen will, dann könnte der Zündlichschalter defekt sein, denn dort sollte beim Ausschalten die Primärspule brutal kurzgeschlossen werden.

    Der Rest Deiner Probleme liest sich nach einer längst überfälligen gründlichen Wartung.
    Zündung und Vergaser einstellen und säubern.

    Peter

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    Vergaser ist sauber. Hab jetzt aber gesehen das die Zündkerze schonwieder schwarz ist. Das nicht ausgehn hat die nur manchal.

    Ich habe den test gemacht mit zündkerze an motorblock halten. Hatte das gefühl da kommt nur ein schwacher funke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe spinnt
    Von trimmi92 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 21:32
  2. Schwalbe "spinnt" ?!
    Von spn-mj im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 14:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.