+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe spring nicht an


  1. #1
    Flugschüler Avatar von schwalbenanfaenger
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    62

    Standard

    schönen juten atch an alle schwalbefahrer

    Meine Schwalbe springt nicht an.

    Heute Mittag ist sie noch angesprungen und lief gleich auf vollgas. hab sie dann ausgemacht. dannach ging nichts mehr. Der zündfunke ist vorhanden. Die kerze ist naß und ölig. Der kondensator ist neu und alle anderen zündungsteile sind auch neu( stecker, Kabel)

    Den Vergaser hab ich auch schon gereinigt.

    Wenn ich sie anschiebe springt sie auch nicht an.

    Ich bin grad am ende.

    Was kann ich noch tun?

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Hey,

    hast du beim Reinigen deines Vergasers die Nadel wieder in die richtige Kerbe gemacht?Hört sich an als ob deine Schwalbe zuviel Sprit bekommt und dadurch versäuft.Vergasereinstellung stehen in den FAQ.

    Gruß HARDY1

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Kann das auch sein, dass der Schieber im Vergaser nicht richtig eingerastet ist. Zieh mal am Schieberdeckel am Vergaser am Bowdenzug, ob der sich ordentlich und frei bewegt. Check auch mal, ob der Gaszug an der Hülle etwas Spiel hat (2-3 mm sollten es sein). Und wie im vorherigen Post schon geschrieben, solltest Du auch mal die Stellung der Teillastnadel überprüfen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kr51/2L spring nicht an - Help ! ! !
    Von Dude im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 00:14
  2. Spring nicht an wenn sie nicht warm ist
    Von Schwalbe51-2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 21:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.