+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwalbe springt nicht an


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard Schwalbe springt nicht an

    Hallo,
    habe meine Schwalbe aus dem Winterschalf geholt und sie will pur du nicht anspringen. Bereits Vergaser gereinigt, Zündkerze sauber gemacht, alles half nichts. Zündfunke hat sie, hab das Gefühl sie bekommt kein Sprit, da die Kerze trocken ist. Nur warum kann ich mir nicht erklären.
    Danke schon mal im voraus

    Kennt jemand einen Schwalbe Schraube in der Nähe von KArlsruhe?

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    kommt denn überhaupt sprit aus dem hahn? wenn ja, kommt denn überhaupt sprit im vergaser an?

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ja, Sprit kommt aus dem Hahn. Hab mir erstmal neue Zündkerze bestellt, werd die mal testen.
    Schon komisch, beim auseinanderbauen vom Vergaser kam halt nur kein Sprit mir entgegen und untenrum war er trocken.
    Neue Benzinleitung hab ich auch schon gelegt. Kann es sein das der Schwimmer dicht macht? Er ist schon etwas hackelig .

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    moin,

    na da hast du ja schon nen feler gefunden,.... kein sprit im gaser!

    ursache kann ein defektes nadelventil sein, ist das frei, und noch leichtgängig?
    schwimmer kann auch möglich sein, wenn der klemmt und das ventil geschlossen
    bleibt?! ist das zufällig ein nachbauschwimmer?

    einfach mal alles auseinanderbauen und begutachten!

    MfG
    Lebowski

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von ramazotti
    Registriert seit
    15.07.2005
    Ort
    Weil am Rhein
    Beiträge
    80

    Standard

    also notfalls wäre ich ein schwalbenschrauber aus der im weitesten sinne gegend Karlsruhe... (Weil am Rhein)
    wäre ja immerhin nihct nur ba-wü sondern sogar Baden

    wenn alle stränge reißen einfach mal melden... vielleicht kann ich ja helfen
    lg andy

  6. #6
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    danke für die anteilnahme, werde die tage mal mein schätzchen auseinandernehmen. sie geht ja schon auf die 40 zu da kann schon mal was sein.

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard



    Juhu, läuft wieder wie am ersten Tag, danke für die Tipps

  8. #8
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    ja und was war es nun?

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    hab einen neuen gaszug reingetan, da der alte etwas zu marode war. dann probiert und siehe da, läuft. kann mir nur vorstellen das der alte zu lasch war und nicht mehr genug sprit kam.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:01
  2. Schwalbe springt nicht an.
    Von Rico/KR51/1S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 20:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.