Schwalbe springt aufeinmal nicht mehr an ...

  • Jetzt habe ich auch leider das Problem, dass meine Schwalbe nicht mehr anspringt ... Zündfunke kommt, Sprit auch aber trotzdem will sie nicht. Das ganze ging am Dienstag los, als ich morgens mit ihr zur Arbeit fahren wollte. Der Motor ging nach ner Zeit einfach aus. Danach konnte ich sie nocheinmal ankicken, aber sie ging direkt wieder aus :( Heute hatte ich es auch nochmal probiert aber leider keinen Erfolg. Muss dazu sagen, dass ich leider auch noch nicht so die Ahnung habe:?

  • Kann das sich so schnell alles verstellen? Sie lief ja die Tage vorher einwandfrei... Dennoch Danke für den Tipp. Muss dann mal schauen wie ich an die Sache rangehe ^^

  • Kann das sich so schnell alles verstellen? Sie lief ja die Tage vorher einwandfrei... Dennoch Danke für den Tipp. Muss dann mal schauen wie ich an die Sache rangehe ^^


    Kann schon sein, aber auch der böse Lochfrass Dieter Bürgli kann Dir ein winziges Löchlein in den Schwimmer fressen und schon taucht der Schwimmer.

  • Mein Vergaser lief vor 1 Woche auch über.
    Hab ihn ausgebaut und wieder zusammen gebaut ohne irgendwas zu verändern und seitdem geht's.
    Wahrscheinlich hatte sich die Vergaserschwimmernadel eingeklemmt- der Schwimmer war auch richtig eingestellt, muss also nichts mit verstellen zu tun haben.
    Kick einfach ein paar mal, und guck ob er am Überlauf überläuft.
    Gruß

  • @ clemensus: nochmal dein problem mit dem vergaser hat nichts mit dem kicken zutun! und wenn dan heißt es schwimmernadelventil und nicht vergaserschwimmernadel. oder was meinst du damit?

  • Ja Schwimmernadelventil.
    Es hat ja insofern was mit dem kicken zu tun als das man testen kann ob der Vergaser überlauft,.. ok geht auch so. Oder Senfglasmethode halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!