Schwalbe springt immer noch nicht an ?!Vergaser?!

  • Hi. Ich habe ne Kr51/1k mit neuem Unterbrecher, Kerze, Kerzenstecker, Zündspule und einem regeneriertem Motor vom Profi. Ich habe einen kräftigen Zündfunken und die Zündung ist top eingestellt. Hat mir der Profi in der Werkstatt gemacht. Ich habe heute die neue innenliegende Zündspule eingebaut und habe nen schönen kräftigen Funken. Ich wollte ankicken, nur dann hat sich nix getan. Hab Kerze rausgeschraubt und die war SEHR feucht. Ich denke, dass irgendwas am vergaser nicht korrekt eingestellt ist. Ich habe den Sparvergaser mit nur 1. Einstellschraube. Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich dort den Schwimmer einstellen muss und wie weit die Schraube gedreht werden sollte, damit er wenigstens anspringt? MFG Oliver

  • Zitat von Prolefic

    Hab Kerze rausgeschraubt und die war SEHR feucht. Ich denke, dass irgendwas am vergaser nicht korrekt eingestellt ist. Ich habe den Sparvergaser mit nur 1. Einstellschraube. Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich dort den Schwimmer einstellen muss und wie weit die Schraube gedreht werden sollte, damit er wenigstens anspringt?


    Mach mal den Benzinhahn zu, dann kommt kein Benzin mehr nach, kick bis sie zündet, geht dann aus, wenn du schnell genug bist Benzinhuhn wieder auf solte dann an bleiben.
    So mach ich dass immer wenn ich vergessen habe die Benzinhenne zu schliessen. :roll:


    salü isga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!