Schwalbe springt nicht mehr an

  • Ich habe habe mir in meine Schwalbe (4-Gang) einen Bing Vergaser Typ 17/15/1104-101 eingebaut und habe seitdem ein Problem, denn sie springt nicht mehr an. Kurz nachdem ich ihn eingebaut habe sprang sie zwar kurz an aber sie nahm kein Gas an und ging dann auch wieder aus.
    Währe für Eure Hilfe sehr sehr dankbar.

  • Kerze ist etwas feucht aber Abstand stimmt (0,4mm).
    Habe den vergaser laut Anleitung eingebaut und eingestellt.Eigendlich musste nur die Leerlaufdrehhzahl eingestellt werden.

  • Also kerze hat offenbar keinen funken da ich keinen sehen konnte (vielleicht lag es ja auch nur am Licht).Vergasereinstellungen O.K.Aber bevor ich den den alten Vergaser gegen den Bing Vergaser getauscht habe lief sie ja noch einigermaßen (Schwimmer defekt, kein Ersatzteil daher neuer Vergaser).

  • Habe das Problem gelöst.Die Elektronik war etwas beschädigt und habe sie inder Werkstatt für 20 € reparieren lassen.Jetz läuft sie wieder als währe sie frisch vom Werk.Also was sagt uns das? Lieber gleich in die Werkstatt und nicht erst selbst ein dreiviertel Jahr selbst daran herumbasteln.
    Trotzdem danke für Eure Antworten.

  • wie man`s nimmt....ich bau lieber selber als in ne Werkstatt zu gehen...;) Werkstatt iss doch mist, kostet Geld, die könnens auch nicht besser und ausserdem macht ein bissl Schrauben doch riesen Spaß!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Original von EgediRene:
    Aber nicht wenn man fast keine Ahnung hat und versucht ewig den Fehler zu finden.

    Drum bastelt man ja selber, nur so lernt mans ;)


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!