+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbe springt nicht mehr an


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    17

    Standard Schwalbe springt nicht mehr an

    Bin gerade dabei eine KR51/2 wieder flott zu machen erstmal technisch dann optisch.
    Die Schwalbe ist zuletzt 1995 gelaufen
    Getrieböl gewechselt Zündkerze neu Tank neu Vergaser neu 16 N1 /12 der war auch orginal drauf
    Frisches Benzin rein und siehe da bei 1.Kick sie lief freu.Leider nur für 10 sec dann ging sie aus und seit dem tut sich nix mehr kicken kicken kicken nichts da
    Was nun kann es sein das die Zündspule kaputt gegangen ist?
    Ich habe noch eine S51 da wollte ich mal die Spule testen.
    Was kann es noch sein???
    Bin gerade dabei eine KR51/2 wieder flott zu machen erstmal technisch dann optisch. Die Schwalbe ist zuletzt 1995 gelaufen Getrieböl gewechselt Zündkerze neu Tank neu Vergaser neu 16 N1 /12 der war auch orginal drauf Frisches Benzin rein und siehe da bei 1.Kick sie lief freu.Leider nur für 10 sec dann ging sie aus und seit dem tut sich nix mehr kicken kicken kicken nichts da Was nun kann es sein das die Zündspule kaputt gegangen ist? Ich hab noch eine S51 da wollte ich mal die Spule testen. Was kann es noch sein???Bin gerade dabei eine KR51/2 wieder flott zu machen erstmal technisch dann optisch. Die Schwalbe ist zuletzt 1995 gelaufen Getrieböl gewechselt Zündkerze neu Tank neu Vergaser neu 16 N1 /12 der war auch orginal drauf Frisches Benzin rein und siehe da bei 1.Kick sie lief freu.Leider nur für 10 sec dann ging sie aus und seit dem tut sich nix mehr kicken kicken kicken nichts da Was nun kann es sein das die Zündspule kaputt gegangen ist? Ich hab noch eine S51 da wollte ich mal die Spule testen. Was kann es noch sein???

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.250

    Standard

    Oh jemineh! Gleich eine dreifache Fragestellung und dann auch noch identisch.
    Vermutlich wird es auch ein dreifacher Fehler sein.
    1) Ist ein Zündfunke da?
    2) Wird die Kerze beim Kicken feucht?
    3) Stimmt der Zündzeitpunkt?

    fragt Peter

  3. #3
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    alles da und sie läuft total abgesoffen die gute ich bin sooo glücklich
    YouTube - schwalbe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe springt nicht mehr an...
    Von Schwalben~Schorsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:13
  2. Schwalbe springt nicht mehr an
    Von PrinzValium im Forum Technik und Simson
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 17:24
  3. Schwalbe springt nicht mehr an.
    Von schwalbino im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:22
  4. Schwalbe springt nicht mehr an
    Von EgediRene im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 21:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.