+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbe springt nicht mehr an, die zweite.


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    21.09.2007
    Ort
    Stuggi
    Beiträge
    12

    Standard Schwalbe springt nicht mehr an, die zweite.

    Hallo,
    hab ne neue schwalbe geholt und die alte verkauft (sozusagen getauscht). als ich die besichtigt habe, ist die auf den ersten tritt angesprungen. kann es nun nicht glauben, das sie jetzt, obwohl ich sie unberührt einige tage stehen lassen hab, ums verrecken nicht mehr anspringen will. hab sie mit schieben mit hängen und würgen angekriegt, sobald man auf standgas geht, säuft sie gnadenlos ab. außerdem geht lustigerweise eine blinkerseite, die vorher noch ging, auch nicht mehr.
    was könnte es sein, zündkerze, kondensator, elektrik, ist halt seeehr komisch, dass ich die nicht angerührt habe und auf einmal geht nix mehr.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard Re: Schwalbe springt nicht mehr an, die zweite.

    Zitat Zitat von schwalbino
    was könnte es sein, zündkerze, kondensator, elektrik, ist halt seeehr komisch, dass ich die nicht angerührt habe und auf einmal geht nix mehr.
    Ja das könnte es sei, du fängst da an, womit du dich schon auskennst oder worüber du schon am meisten weist. und dann schritt für schritt...
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe springt nicht mehr an
    Von jaschab im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:32
  2. Schwalbe springt nicht mehr an...
    Von Schwalben~Schorsch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 22:13
  3. Schwalbe springt nicht mehr an.
    Von schwalbino im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 16:22
  4. Schwalbe springt nicht mehr an :(
    Von Klobi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 23:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.