+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schwalbe springt nur beim Schieben an !?


  1. #17
    Toni
    Gast

    Standard

    Ups, hättich verständlciher schreiben sollen... :wink: Beim Trabant isses dann eigentlich immer der Kondensator, lass mal deine Zündspannung messen, erst mein Kicken, dann wenn sie im stand läuft. Beim Kicken ist warscheinlich die Spannung so niedrig, dass es nicht für einen Anständigen Funken reicht. Beim schieben ist ja dann normalerweise die Drehzahl höher, da reichts dann...
    Da gibts auch irgendwo werte, wie hoch die Spannung sein muss. Wo? K.A.

  2. #18
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    17

    Standard Re: !

    Zitat Zitat von Mint-Schwalbe
    Häng mal die Nadel tiefer......3 Kerbe vielleicht...hast vielleicht ganz oben stehen ??? Dann muss ich nämlich auch schieben.
    Ist es bei dir denn auch so das sie erst so ruckartig gas gibt und denn irgendwann erst richtig läuft ? das ist bei mir nämlich so weis nur net ob das an der nadel liegt das sie nur beim schieben angeht wenn ich sie kicke dann geht sie nur manchmal an und geht denn aber net an sondern dreht nur einmal kurz hoch und geht denn wieder aus das mit der nadel werd ich aber gleich mal austesten

  3. #19
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @mopeete,

    könntest Du bitte versuchen, wenigstens ab und an, Groß-Kleinschreibung und Zeichensetzung (ich denke speziell an Kommata und Punkte) in Deine Beiträge einfließen zu lassen?

    Qdä

    PS: Bei dieser Art der "Rechtschreibung" und "Grammatik" wird mancher User sich nicht die Mühe machen, Deine Beiträge zu Ende zu lesen....

  4. #20
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    schieb den hobel mal an und schu mal auf den unterbrecher wenn du da beim gas geben Nen feuerwerk hast ist der kondensator defenitiv kaputt ansosnten hast du irgendwo nen anderes wärme problem somit einfach alles wechsen kabel kerzen stecker zkerze bis hin zur zündsule wenn es nciht besser wird

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe rattert beim Fahren...beim Schieben auch...Ist das
    Von Simson-Harry im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 22:06
  2. Springt nur beim schieben an!
    Von mjeggle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 11:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.