+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwalbe springt nach schlecht an


  1. #1

    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    3

    Standard Schwalbe springt nach schlecht an

    Hallo zusammmen,

    Mein Modell: KR51/2

    habe folgendes Problem, und zwar wenn ich ne halbe Stunde fanhre und sie dann ausschalte und nach ca. einer Stunde wieder fahren will springt die Schwalbe nicht mehr an und ich muss zig mal veruschen die Schwalbe anzukicken.......nehme dann immer die Zündkerze raus, reinige sie und kicke 2-3mal ohne Zündkerze. Nur dass kann ja kein Zustand für immer sein.
    Kenne mich auch noch nicht so gut aus mit der Schwalbe und weiß nicht was ich da genau einstellen muss, damit mir die Schwalbe direkt immer anspringt.
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps gegen.
    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Günni

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Wessischrauber
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Villmar/Lahn
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Hallo,
    grundsätzlich kan eine Wartung ( siehe Wiki ) nicht schaden. Ich tippe in Deinem Fall auf einen verstellten Vergaser, ( Schwimmerstand ) oder einen defekten Gummi im Startvergaserkolben.

    Grüße
    Gerhard
    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

  3. #3
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Mach doch mal ein Bild von der Kerze , ungereinigt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  4. #4

    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    Emsdetten
    Beiträge
    3

    Standard

    [QUOTE=Deutz40;1260414]Mach doch mal ein Bild von der Kerze , ungereinigt[/QUOIMAG0056.jpgIMAG0057.jpgTE]

    So, habe mal ein paar Bilder gemacht von der Schwalbe nach drei Tagen Stillstand....

    Gruß günni

  5. #5
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Zitat Zitat von Wessischrauber Beitrag anzeigen
    Ich tippe in Deinem Fall auf einen verstellten Vergaser, ( Schwimmerstand )
    prüf das mal. dein schwimmerstand dürfte zu hoch sein. d. h. deine wanne ist zu voll
    manche kennen mich, manche können mich

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Rhein
    Beiträge
    64

    Standard

    aber wenn die Kerze so ungereinigt aussieht dann siet das doch recht gut aus, oder?
    schön trocken und nicht versifft.

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.246

    Standard

    Die Bilder waren nach drei Tagen Stillstand geknipst und nicht direkt nach 30 Minuten Fahrzeit.

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schwalbe springt schlecht an und geht nach 200m wieder aus
    Von Sollbruch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:40
  2. Schwalbe springt nach gewisser Standzeit schlecht an
    Von hopue im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 14:10
  3. Schwalbe springt nach kurzer Fahrt schlecht wieder an...
    Von geebee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 18:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.